Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach erfolreichem Login in den Admin Bereich:
The requested URL /contenido/{HEADER} was not found on this server.
The requested URL /contenido/{CONTENT} was not found on this server.
Im cms-Bereich steht in der linken Navigation:
{NAME}
{NAME}
Weiß jemand woran das liegen kann und wie man es beheben kann?
LG,
A24.at
Fehler nach Login in Admin Bereich
Ich greif den Post nochmal auf, nachdem ich noch keine Lösung gefunden habe und auch die neue Version nicht weitergeholfen hat.
Das Ganze sieht so aus, als ob die Seiten nicht korrekt geparst werden und deshalb die Inhalte unverändert an den Browser gehen. Eine gleiche Installation auf einem anderen Server verlief einwandfrei, nur bei diesem Server von Inode (großer ISP in Österreich) scheint es Probleme zu geben.
Die Rechte für die Ordner und Dateien sind auf 0777 hochgesetzt und es ist auch überall der gleiche Benutzer eingetragen.
Vielleicht hatte ja mal Jemand das gleiche Problem und konnte es lösen (ev. Eintrag in .htaccess). würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen kann.
LG,
Das Ganze sieht so aus, als ob die Seiten nicht korrekt geparst werden und deshalb die Inhalte unverändert an den Browser gehen. Eine gleiche Installation auf einem anderen Server verlief einwandfrei, nur bei diesem Server von Inode (großer ISP in Österreich) scheint es Probleme zu geben.
Die Rechte für die Ordner und Dateien sind auf 0777 hochgesetzt und es ist auch überall der gleiche Benutzer eingetragen.
Vielleicht hatte ja mal Jemand das gleiche Problem und konnte es lösen (ev. Eintrag in .htaccess). würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen kann.
LG,
-- A24.at --
register globals
Hallo zusammen,
ein Problem mit register_globals off sollte sowohl mit der 4.3 als auch mit der 4.3.1 nicht bestehen.
Ansonsten kann ich mich nur Evert anschliessen, mehr Informationen wären sicherlich hilfreich.
Gruß
Harald
ein Problem mit register_globals off sollte sowohl mit der 4.3 als auch mit der 4.3.1 nicht bestehen.
Ansonsten kann ich mich nur Evert anschliessen, mehr Informationen wären sicherlich hilfreich.
Gruß
Harald
Danke mal für eure Antworten.
Hier findet ihr eine phpinfo-Ausgabe:
http://www.brandstaetter.co.at/info.php
Vielleicht könnt ihr mir damit weiterhelfen.
LG,
Hier findet ihr eine phpinfo-Ausgabe:
http://www.brandstaetter.co.at/info.php
Vielleicht könnt ihr mir damit weiterhelfen.
LG,
-- A24.at --