ich bin relativ neu und eigentlich habe ich mich auch noch nie mit Management-Systemen beschäftigt, das macht normalerweise mein Kollege der ist jetzt aber leider auf Monate hin ausgefallen.
Ich bin grad dabei mich da ein bisschen reinzusteigern, aber ich blicke die ganze Logik die dahinter steckt noch nicht so ganz. Ich hoffe ihr seit mir daher nicht sauer wenn ich ein paar ganz banale und blöde Fragen stelle!
EDIT: Hab ein kleines Problem, die Seite wird mir nicht mehr angezeigt, obwohl alles auf "Online" gesetzt ist. Woran kann das liegen?
Meine erste Frage ist, gibt es für Contenido ein Suchformular?
Ich bin grad dabei mein Layout auf Contenido anzupassen, klappt aber noch nicht so ganz da ich noch nie mit sowas gearbeitet habe.

Was jetzt meine Frage war, also auf der linken Seite sind ja die grafischen Buttons, die habe ich jetzt aber direkt im Style so drin gelassen. Was ich jetzt fragen wollte, gibt es eine Möglichkeit solche Buttons als Menü verlinkt einzubinden ohne das ich sie direkt im Quellcode drin lasse ,sondern als Container einfüge?
Ich würde es nämlich gerne so haben, dass wenn man auf solch einen Button klickt, das sich unter dem Button dann Textlinks befinden.
Ist sowas möglich? Und wenn ja, wie stelle ich sowas am geschicktesten an?
Hier die Adresse (ich weiß es sieht noch blöd aus, habe halt erstmal ein paar Platzhalter reingebaut):
http://www.fl-newmedia.de/cms/front_content.php
(Sorry, hab den Thread ins Falsche Board geschrieben, kann ein Mod den mal bitte verschieben?