index.html entferen
-
hallo,
hier im forum wurde schon öfter erwähnt, dass man bessere google-konfomität erreichen kann, wenn man die index.html löscht - also weiterleitung auf front_content.php rausnimmt - und diese in index.php umbenennt. gut, ich dachte das probier ich mal - lokal erstmal
funktionierte grundlegend, nur bei manchen links fehler:
undefined class name pear. ......../CACHE/Lite.php on lline..........
aber nur beim ersten klick auf link, dann aktualisiert 0nd es ging - also mal cache geleert - brachte nix. dann hab ich con_code geleert - jetzt geht gar nix mehr.
kann mir jemand weiterhelfen?
hier im forum wurde schon öfter erwähnt, dass man bessere google-konfomität erreichen kann, wenn man die index.html löscht - also weiterleitung auf front_content.php rausnimmt - und diese in index.php umbenennt. gut, ich dachte das probier ich mal - lokal erstmal
funktionierte grundlegend, nur bei manchen links fehler:
undefined class name pear. ......../CACHE/Lite.php on lline..........
aber nur beim ersten klick auf link, dann aktualisiert 0nd es ging - also mal cache geleert - brachte nix. dann hab ich con_code geleert - jetzt geht gar nix mehr.
kann mir jemand weiterhelfen?
welche contenido version ?
wie lautet die gesamte fehlermeldung ?
wie lautet die gesamte fehlermeldung ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
fehlermeldung:aber seit ich con_Code geleert hab, kommt ja gar nix mehr, in errorlog steht auch nix
fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
PHP Fatal error: Undefined class name 'pear' in C:\minixampp\htdocs\pear\CACHE\Lite.php on line 431
-
wenn iäch im backend einen artikel öffne, ´kommt 'objekt nicht gefunden' - dor rechte maustaste/eigenschaften - dort steht bepi adresse: http://localhost/fataxie/front_content.php?changeview=edit&action=con_editart&idartlang=64&type
woher zum teufel kommt das? hab ja sämtliche vorkommnisse von front_cotent.php durch index.php ersetzt
woher zum teufel kommt das? hab ja sämtliche vorkommnisse von front_cotent.php durch index.php ersetzt
CACHE\Lite.php wird in der 4.4.5 nicht verwendet..
vermutlich hast du eine ältere version der front_content.php im einsatz...
alle dateien in contenido/includes/ ebenso ?
sämtlich db einträge zb con_actions auch gecheckt ?wenn iäch im backend einen artikel öffne, ´kommt 'objekt nicht gefunden' - dor rechte maustaste/eigenschaften - dort steht bepi adresse: http://localhost/fataxie/front_content. ... ng=64&type
alle dateien in contenido/includes/ ebenso ?
-
möglich. hab von 4.4.0 upgedatet. kann ich ganz einfach eine von 4.4.5 nehmen`?emergence hat geschrieben:CACHE\Lite.php wird in der 4.4.5 nicht verwendet..
nein, muss ich noch.......emergence hat geschrieben:sämtlich db einträge zb con_actions auch gecheckt ?
jaemergence hat geschrieben:alle dateien in contenido/includes/ ebenso ?
wenn du so fragstBauernhofer hat geschrieben:möglich. hab von 4.4.0 upgedatet. kann ich ganz einfach eine von 4.4.5 nehmen`?
nein, du musst die front_content.php der 4.4.5 nehmen
-
meinte ich ja, hab jetzt die front_content.php genommen, in index.php umbenannt und jetzt gehts. werde es jetzt mal online probiern, mal sehn ob bei google was passiert oder nicht.emergence hat geschrieben:wenn du so fragstBauernhofer hat geschrieben:möglich. hab von 4.4.0 upgedatet. kann ich ganz einfach eine von 4.4.5 nehmen`?
nein, du musst die front_content.php der 4.4.5 nehmen
nur f kurze frage: aus welchem grund gibt es diese weiterleitung überhaupt?
lt. timo hat das historische gründe...Bauernhofer hat geschrieben:aus welchem grund gibt es diese weiterleitung überhaupt?
aber ehrlich gesagt hat mich das noch nie wirklich gestört... stichwort -> mod_rewrite ...
-
ja, wenn das jetzit nix bringt be´google - probiern geht über studieren - dann probier ich auch mod_rewriteemergence hat geschrieben:lt. timo hat das historische gründe...Bauernhofer hat geschrieben:aus welchem grund gibt es diese weiterleitung überhaupt?
aber ehrlich gesagt hat mich das noch nie wirklich gestört... stichwort -> mod_rewrite ...
@timo: standardmäßige suchmaschinen-konformität sollte oberste priorität für neue contenidoversionen haben, immerhin ist das der absolut wichtigste punkt für moderne websites.
und das der gooogle-robot so eine weiterleitung gar nicht mag, hab ich schon von mehreren seiten gehört, da wird schon was dran sein.......