Hallo Leute
Heute bei einer Schulung beim Kunden, verlor ich die Verbindung zum Server, und zwar während dem ich eine Kategorie in einem anderem Baum verschieben wollte. Somit entstand irgendwo in der DB ein Riesenfehler und zwar:
Im Admin gibt die Kategorieseite und die Artikelseite links im Bild folgendes aus:
"Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 50 bytes) in /home/peterfre/public_html/conlib/local.php on line 26"
Der Contenido Errorlog hingegen das:
"[04-Jun-2005 14:14:25] MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 11
INSERT INTO
con_stat_archive
( idstatarch, archived, idcatart, idlang, idclient, visited, visitdate)
VALUES
(2,
200505,
32,
1,
1,
2,
)"
Weiss jemand, was da passiert ist und wie ich das auf die schnelle wieder reparieren kann?
Womöglich eine Kategorie in der DB löschen? Da beim Verschieben letzterer etwas schief ging?
Die Liveseite unter /cms/ gibt den Navigationsbaum so an, dass sich die letzte Kategorie ins unendliche erweitert. Zu sehen unter http://www.peterfrei-arch.ch/cms/front_content.php
Ich wäre sehr dankbar falls Ihr weiterhelfen könnt.
Mit Dank und lieben Grüssen
Rodi
Aktikel und Kategorieverwaltung kaputt
Problem halb gelöst =)
Ich habe damit der Kunde weiterarbeiten kann in der DB alle Tables die mit con_cat und con_art beginnen geleert danach waren die beiden Bereiche wieder Fehlerlos benutzbar.
Da die Seite erst gefüllt werden sollte, war das nicht so schlimm, aber was sollte ich tun, wenn es wieder passiert und die Seite ist dann voller Artikel?
Da die Seite erst gefüllt werden sollte, war das nicht so schlimm, aber was sollte ich tun, wenn es wieder passiert und die Seite ist dann voller Artikel?
-