Contenido-Website zügeln: Alter Pfad ist noch irgendwo drin

Gesperrt
luke
Contenido-Website zügeln: Alter Pfad ist noch irgendwo drin

Beitrag von luke »

Hallo zusammen.
Ich habe eine Website mit Contenido-4.4.5-r1 auf einem Testserver mit Testdomäne (dev.domain.de). Danach habe ich alle Files auf den neuen Server kopiert (www.domain.de) und auch die Datenbank kopiert mit PHPMyAdmin. In der config.php habe ich alle Pfade angepasst, von dev.domain.de auf www.domain.de, habe die Datei auch nach alter Domäne durchsucht, ist alles geputzt.
Die Website funktionierte auf den ersten blick auf nach dem Zügeln immernoch super, jedoch habe ich ein Problem entdeckt:

Wenn ich ins /contenido einloge, Artikel einsehe, und diese probiere via "Editor" anzupassen, kommt immer ein 404 Fehler. Der Link, welcher dann oben in der Linkleiste ist, ist von der alten Seite (dev.domain.de). Dieser muss also noch irgendwo drin sein, aber wo???
Hat jemand eine Ahnung was mein Problem sit? Vielen Dank!
Gruss, Lukas
timo
Beitrag von timo »

Administration->Mandanten
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

Noch ein Tipp:
wenn du die Pfade in deinem Mandanten geändert hast und beim nächstenmal einen DB-Dump von Offline ---> Online machst oder umgekehrt, kannst du auch wie
:arrow: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=54045#54045
beschrieben verfahren.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Gesperrt