Navigationen und ähnliche Fragen....

Gesperrt
overexposure
Navigationen und ähnliche Fragen....

Beitrag von overexposure »

Hallo,

ich hab heute versucht mit Contenido meine neue Seite zu erstellen. Hab mich nun Stundenlang durchgekämpft und bin nervlich am Ende.... :cry:

Folgendes: Wenn ich meine Navigation direkt in eine Seite anlege wie verlinke ich dann weiter??? Kapiert das jemand??? Ne ne :?

Beispiel: http://www.eclipsed.de/cms/ Wenn ich nun neben auf die einzelnen Buttons klicke möchte ich natürlich die entsprechenden Seiten erhalten. Aber wie lege ich das an?

Weiterhin währe ein Link interessant, der genau aufzeigt wie man mit dem System umgeht (sozusagen für Dummies wie mich :lol: )

Gruss und Danke für jede Antwort....

Peter
Halchteranerin
Re: Navigationen und ähnliche Fragen....

Beitrag von Halchteranerin »

overexposure hat geschrieben:Folgendes: Wenn ich meine Navigation direkt in eine Seite anlege wie verlinke ich dann weiter??? Kapiert das jemand??? Ne ne :?
Warum legst du die Navigation direkt in der Seite und nicht als Modul in einem Container an? Wozu brauchst du ein CMS, wenn du doch alles per Hand machst?
Hast du Contenido mit Beispiel installiert? Falls nicht, solltest du das nachholen und dir mal das Beispiel anschauen, das duerfte einiges erklaeren.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Ich habe uebrigens den Thread verschoben, du hattest in dem Forum mit der fetten Ueberschrift Installation 4.5.x - NICHT 4.4.5! gepostet, hast aber die Version 4.4.5. Und es ist auch kein Installationsproblem, denn Contenido hast du sehr wohl installiert.
Gesperrt