Hallo,
leider bin ich bei meiner bisherigen Suche im Forum nicht ganz schlau geworden. Als contenido-Neuling bin ich mir auch nicht sicher, ob hier die richtige Forenrubrik von mir gewählt wurde. Jetzt zum eigentlichen Problem:
Für eine geplante Website möchte ich in einem Navigationspunkt "Highlights" derartige Highlights anlegen, als Liste auf der Startseite anzeigen und dann per Klick in die Detailansicht gehen.
Erstes Problem: Gibt es einen Content-Typ, der für die Datumseingabe (z.B. analog der Artikeleigenschaften) geeignet ist? Wie binde ich, sofern vorhanden, einen solchen in contenido ein?
Zweites Problem: Aus dem Handbuch weis ich, dass ich dem Navigationspunkt eine Startseite zuteilen muß. Meine Seiten sollen alle das einheitliche Layout besitzen (ist schon angelegt). Wenn ich die Hinweise richtig verstanden habe, muß ich ein "Standardtemplate" und eines für die Highlightliste anlegen. Welche Parameter muß ich dann im Layout für die einzelnen Container angeben?
Vielen Dank schon jetzt, in der Hoffung auf schnelle Hilfe
Uwe
Datumseingabe
-
ähm da würd ich dir empfehlen mal nach artikelliste zu suchen...umarkwirth hat geschrieben:Highlights anlegen, als Liste auf der Startseite anzeigen und dann per Klick in die Detailansicht gehen.
im grossen und ganzen macht die nämlich genau das...
den rest habe ich leider nicht so verstanden wie du dir das gerne wünschen würdest...
*** make your own tools (wishlist :: thx)