Hi Leute,
ich hab da ein Problem das mir echt Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe für einen Kunden Contenido auf meinem eigenen Webspace installiert und dort die Seite erstellt. Nach Fertigstellung sollte die Seite auf seinen Webspace kopiert werden.
Dies ist jetzt geschehen, die config-Datei habe ich auf die Pfade des Kunden angepasst, es funktioniert auch alles prima. Die Admin-Oberfläche scheint nach ersten Test einwandfrei zu laufen und auch die eigentliche Seite zeigt keine Fehler oder Lücken. Wenn ich jetzt allerdings in der Admin-Oberfläche einen Artikel bearbeiten will, verweist er mich komischerweise immer noch auf meinen privaten Webspace.
Wo habe ich vergessen entsprechende Links anzupassen? Ich habe die config-Datei nochmals überprüft, genauso wie die Datenbank an denen Stellen an denen ich mir dachte. Wo speichert Contenido sonst noch Pfadangaben die ich bei einem Wechsel des Webspaces ändern muß.
Danke für eure Hilfe.
Ciao Crash
Falscher Link nach kopieren auf anderen Webspace
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 5. Aug 2005, 08:53
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 5. Aug 2005, 08:53
- Kontaktdaten:
DANKE
Yo, das war es. Da hatte ich nicht geschaut. Jetzt geht es. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.