Hilfe bei Verzeichnis-Wechsel

Gesperrt
OSI
Hilfe bei Verzeichnis-Wechsel

Beitrag von OSI »

Hi alle !

Ich habe grade versucht, contenido von einem ins andere Verzeichnis zu schubsen.

Der Pfad hat sich grundlegend geändert, was eigentlich auch kein Problem dargestellt hat, nur EINEEINZIGE VERD... SACHE scheint zu hängen ...

Ich verwende auf dieser Seite die zweigeteilte Hauptnavigation, die die Navigation auf 2 Container verteilt.

Die 2. und 3. Ebene tut seit dem Umshiften nicht mehr, an Stelle der 2./3. Navigation sehe ich nur noch:

/srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/client1/cms/templates/navsecond_off.html /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/client1/cms/templates/navsecond_off.html /srv/xxxx.de/www/workbench/htdocs/client1/cms/templates/navsecond_off.html

Und der Pfad stimmt sowas von gar nicht mehr ...

a) ist das 2. Verzeichnis inzwischen

xxxx.com

und b)

weiter hinten dann

client1/privat/cms

ein grep -r "client1" * im neuen Verzeichnis hat nichts gebracht, der Pfad schein in keiner Datei mehr zu stehen, und die Datenbank habe ich auch schon leergesucht ... !?

Ich wäre superdankbar für einen Hinweis !

Danke, ...olli
-- "will code html for food" (cit)
timo
Beitrag von timo »

Administration -> Mandanten bzw config.php anpassen
OSI
gefunden ...

Beitrag von OSI »

Hallo,

danke für die Antwort, hatte ich allerdings schon gemacht.

Es gab folgendes Problem (?) was ich abgeändert habe, dann tats wieder, wobei ich nicht wirklich weiss, warum !?

Im Code des Moduls für die 2. Eben musste ich folgendes wieder auf so setzen, wie es anschliessend steht.

Code: Alles auswählen

if ($idcat == $data['idcat'] || is_array($data['sub'])) {
                        $tpl->generate('templates/navsecond_on.html');
                        //$tpl->generate($cfgClient[$client]["path"]["frontend"].'templates/navsecond_on.html');
                    } else {
                        $tpl->generate('templates/navsecond_off.html');
                        //$tpl->generate($cfgClient[$client]["path"]["frontend"].'templates/navsecond_off.html');
                    }
Damit war wieder alles ok, gut, dass es nur "umkommentiert" werden musste. Ich hatte dass zu einem anderen Zeitpunkt schon mal mit Hilfe von emergence umkonfiguriert. Jetzt musste es halt wieder zurück !?

Danke, ...olli
-- "will code html for food" (cit)
Gesperrt