Hallo erst mal...
I möchte bei meiner Webseite eine Aktuell-Zeile einbauen, wie man es von den Tageszeitungen her kennt. Drei Teile nebeneinander, in denen man schnell erfährt, was es für Neuigkeiten auf der Webseite gibt. Links ein kleines Foto, rechts ein kurzer Text, der dann auf den entsprechenden Artikel verlinken soll.
Wie bringe ich es aber fertig, dass die kurzen Texte immer sichtbar bleiben? Die Bilder sind ja kein Problem, aber der Text. Ich habe es mal mit einem Artikel versucht und diesen in den Ordner der Hauptnavigation erstellt. Doch dies ist auch nicht die Lösung.
Hat jemand eine Ahnung oder schon etwas ähnliches realisiert? Ich habe auch schon in den Modulen nachgeforscht, bin aber nicht auf etwas konkretes gestossen.
Vielen Dank im Voraus
Celsius
'Aktuell'-Zeile in der Webseite
-
Ich habe nur das zweite ausprobiert. Schätze, das erste ist ähnlich. Ich muss wohl den Link zur Webseite angeben, damit man sieht, was gemeint ist.
Link
Unter dem Dach sind drei Fotos platziert. Neben diesen Fotos sollen kurze Texte zu stehen kommen, die immer angezeigt sein sollen und als Link auf die Artikel dienen sollen.
Link
Unter dem Dach sind drei Fotos platziert. Neben diesen Fotos sollen kurze Texte zu stehen kommen, die immer angezeigt sein sollen und als Link auf die Artikel dienen sollen.