Plötzliche Fehlermeldung

Gesperrt
g
Plötzliche Fehlermeldung

Beitrag von g »

Hallo,

schaue gerade die Seite an, die ich vor einer woche fertiggestellt habe und finde untenstehende Fehlermeldung. Der Fehler war gestern noch nicht da und ich habe auch seit geraumer Zeit nichts an der Seite geändert.

Kann mir BITTE jemand sagen woran das liegen könnte?

verzweifelt
g

Warning: fopen(move_articles.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 307

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 308

Warning: fopen(session_cleanup.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 307

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 308

Warning: fopen(optimize_database.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 467

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 468

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 469

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 470

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 472

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php:306) in /home/www/web231/html/conlib/session.inc on line 121
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

das Verzeichnis contenido/cronjobs oder die darin enthaltenen Dateien haben nicht genuegend Rechte (im Zweifelsfall 777). Vielleicht hat dein Provider etwas geaendert.
g
Hallo Halchteranerin

Beitrag von g »

ich hatte schon alle betroffenen verzeichnisse und Dateien auf 777 gesetzt - hat aber nichts geändert.
Der Provider hatte für dieses wochende irgendwelche wartungsarbeiten angekündigt, ich warte noch ab, was die dazu sagen.

Vielen Dank erstmal
g
g
Neue PHP-Version

Beitrag von g »

Hallo,

laut Provider wurde am Wochenende auf PHP 4.3.10 geupdatet. Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Problem lösen kann, möglichst ohne viel Aufwand zu betreiben, da ich eigentlich mit den Arbeiten zu dieser Seite fertig war.
Auf dem Webspace läuft contenido 4.4.5

Super vielen Dank für jede Hilfe
g
emergence
Beitrag von emergence »

tja es ändert nicht daran
wenn du noch immer die meldung
Warning: fopen(move_articles.php.job): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web231/html/contenido/includes/pseudo-cron.inc.php on line 306
bekommst-> haben deine *.job dateien im contenido/cronjobs/ keine ausreichende berechtigung...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
timo
Beitrag von timo »

Frage deinen Provider, wie die Berechtigungen sein müssen, auch im Zuge mit dem SAFE_MODE. Auch das Verzeichnis muß schreibberechtigungen haben.
g
Vielen Dank

Beitrag von g »

an emergence:

Dein Hinweis hats behoben: Hab allen *.job dateien ausreichende berechtigungen zugewiesen.
Halchteranerin
Re: Vielen Dank

Beitrag von Halchteranerin »

g hat geschrieben:Dein Hinweis hats behoben:
ich habe gleich in der ersten Antwort geschrieben "das Verzeichnis contenido/cronjobs oder die darin enthaltenen Dateien", aber wer nur die Haelfte liest ...
Gesperrt