Artikelblättern - Ohne Begrenzung?

Gesperrt
McDeeJay
Artikelblättern - Ohne Begrenzung?

Beitrag von McDeeJay »

Hi,

ich setzte die Artikelliste von Snoopy http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=3209 als Archivliste auf meiner Website ein. In den ersten drei Monaten dieses Jahres ist das Archiv auf 14 Seiten angewachsen.

Hat jemand Erfahrungen, wie sich die Seitenblätterfunktion verhält, wenn der Platz im Layout eingeschränkt ist?
Zuletzt geändert von McDeeJay am Do 21. Apr 2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12
timo
Re: Artikelblättern - Ohne Begrenzung?

Beitrag von timo »

McDeeJay hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen,wie sich die Seitenblätterfunktion verhält, wenn der Platz im Layout eingeschränkt ist?
Vermutlich bricht sie um.
McDeeJay
Beitrag von McDeeJay »

Danke für die schnelle Antwort.

Kannst du mir auch noch erklären, warum bei der Blätterfunktion beim Klick auf Seite 2 oder folgende auf die Startseite geleitet wird.

Dort (auf der Startseite) setze ich die Artikelliste ebenfalls ein. In den Vorkonfigarationen ist aber auf die entsprechenden Katagorien abgestellt.
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12
Simone
Beitrag von Simone »

Hallo McDeeJay,

auch ich verwende die Artikelliste von Snoopy und hätte gern eine Blätterfunktion.

Jetzt habe ich mich durch die 18 Seiten des von Dir erwähnten Threads gekämpft, aber nirgendwo eine Antwort auf die Blätterfunktion gefunden.

Wenn Du die Artikelliste mit Blätterfunktion hast, kannst Du sie posten?

das wäre echt nett :D

Gruß Simone
emergence
Beitrag von emergence »

*** make your own tools (wishlist :: thx)
Simone
Beitrag von Simone »

Ja, dieses Thread meinte ich. Da hat CyberDan mehrmals auf den ersten Seiten völlig verzweifelt nach einer Blätterfunktion gerufen, doch er landete m.E. im Nirvana.

Ich würde ganz gern die Snoopy-Varainte zum Blättern benutzen.

Bin gerade dabei die im Thread "barrierefreie Module" angebene Blätterliste zu probieren, aber rutscht die erste Seite immer aus den Fugen.

Simone
Gesperrt