CMS läuft, ausser: backend Artikel bearbeiten und Vorschau

Gesperrt
david78
CMS läuft, ausser: backend Artikel bearbeiten und Vorschau

Beitrag von david78 »

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Projekt ist online, jedoch gibts noch ein Problem: Editieren und Preview von Artikeln im Administrationsbereich geht nicht.

Ich hab diverse Threads zum Thema gelesen, und mir die evtl. Ursachen angeschaut. Bei mir wird allerdings nichts in die errorlog geschrieben.

In der config habe ich für den WYSIWYG-Editor folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

/* The server path to the desired WYSIWYG-Editor */
$cfg['path']['wysiwyg']                 = '/home/www/kunde/html/contenido/external/wysiwyg/spaw/';

/* The web path to the desired WYSIWYG-Editor */
$cfg['path']['wysiwyg_html']            = 'http://www.domain.de/contenido/external/wysiwyg/spaw/';
Die einzige Vermutung, die ich habe, ist das es was mit den Rechten zu tun haben kann. Habe allerdings bereits allen oben angezeigten Verzeichnissen + Dateien CHMOD 777 gegeben udn kann den Fehler nicht finden.

Unter Administration --> System --> System Variablen sind auch keine Einträge in den error logs. LOCK_TABLES wurde bereits geändert.

Würde mich sehr über einen Tip freuen, an was es liegen kann. Es funktioniert alles bis auf das Editieren und die Vorschau von Artikeln.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Gruss, David
emergence
Beitrag von emergence »

hast du die pfade unter administration mandant angepasst ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
david78
Beitrag von david78 »

Danke für den Hinweis emergence,

hatte ich schon angepasst und eben vergessen zu erwähnen. Hab jetzt noch mal bei Administration --> Mandanten bei 'web address' an die domain hinten ein slash '/' hinzugefügt und es geht...

Sorry für meine nervigen Fragen und vielen Dank für die Hilfe! :D

Gruss aus Wiesbaden
David
Gesperrt