Hallo
Die Plugins sind eine wirklich feine Sache die Idee und Umsetzung hat mich richtig beeindrückt, muss ich mit Respeckt sagen.
Aber jetzt kommt ein aber
Es dürfte vielleicht einfach sein aber ich kriege einfach keinen Anschluss.
Wenn ich das Plugin installiere bekomme ich einen Kästchen "Hallo Welt" am Listenende unter Administration/Benuzer/Bereiche. Ob ich es nun bei einem jedem Benutzer aktiviere oder nicht, der kann den Navigtionspunkt "Hallo Welt" sehen und ansteuern.
Ist vielleicht kein Fehler dachte ich, denn unter con_actions wird keine Aktion bei der Installation hinterlegt. Wenn ich dort aber eine Aktion mit dem entsprechenden area-Schlüssel eintrage, bekomme ich ein neues Kästchen (mit einem leeren Namen ?!) in der Liste, das zwar zum Obigen "Hallo Welt" Kästchen gehört aber ich kann auch damit keine Zugriffe auf das Plugin verhindern.
Ist das Verhalten überhaupt normal, habe ich da was schiefgemacht und wenn nicht, wie erreiche ich das das erste Kästchen die Sichtbarkeit und Zugriffe kontrolliert? Ja und wo muss ich den Namen für das zweite Kästchen eintragen, das durch meine Aktion zustande kam?
Ich hoffe mich überhaupt verständlich gemacht zu haben
Edward