Artikelliste: Angezeigte Länge in Zeichen funktioniert nicht

Gesperrt
david78
Artikelliste: Angezeigte Länge in Zeichen funktioniert nicht

Beitrag von david78 »

Hallo liebe Community,

ich habe mal bei der Standardinstallation von v4.4.4 die Funktion der Artikelliste getestet, und zwar in Form der Newsbox. Man hat ja im Administrationsbereich die Möglichkeit, die Artikelliste vorzukonfigurieren.

Die Überschrift funktioniert auch soweit, allerdings erst wenn ich die Überschrift in der Konfiguration des jweiligen Artikels eingebe (Die Eingabe der Überschrift in der Kategorie- bzw. Template-Konfiguration reicht noch nicht).

Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, dass der Wert bei "Angezeigte Länge in Zeichen" bei der Newsbox berücksichtigt wird.

Ich habe schon alles mögliche versucht und möchte gerne bereits im Modul die "Angezeigte Länge in Zeichen" vorgeben. Da ich aber noch nicht einmal die Standard-Version zum Laufen bekomme, ist auch dieser Versuch fehlgeschlagen (Die Überschriften werden nach wie vor in voller Länge wiedergegeben).

Die Seite scheint ansonsten zu funktionieren, es steht auch nichts im errorlog. Ich benutze Contenido Version 4.4.4 mit XP, Apache v2.0.47 und PHP v5.03

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. welche Schritte erforderlich sind, damit der eingetragene Wert berücksichtigt wird?

Danke im Voraus

Gruss
David
emergence
Beitrag von emergence »

*** make your own tools (wishlist :: thx)
david78
Beitrag von david78 »

danke emergence,

habe nun die artikelliste von herrb eingebaut. jetzt funktioniert die länge der angezeigten zeichen!

ist das alte standard modul "artikelliste" fehlerhaft oder liegt das an meinen einstellungen, dass die länge der angezigten zeichen nicht funktioniert hat?

gruss
david
emergence
Beitrag von emergence »

-> fehlerhaft
*** make your own tools (wishlist :: thx)
david78
Beitrag von david78 »

danke!
Gesperrt