Hallo zusammen,
in http://www.contenido.org/forum/posting. ... te&p=17293
wird das o.g. Navigationsmodul vorgestellt. Leider habe ich einige Probleme mit dem Untermenu:
1. Es wird nicht vertikal angezeigt.
2. Die Unterpunkte werden nicht eingerückt
3. Die 3. Ebene wird nicht unter dem passenden Punkt der 2. Ebene angezeigt.
Kann mir vielleicht jmd. helfen.
Danke im voraus!!!!
Grüße
Christian
Horizontales Hauptmenu - vertikales Untermenu
Ich kämpf seit ca. 4h mit dem selben Problem und selben Modul (allerdings nur 2 Ebenen)
http://www.gym-st-rupert.at/cms/front_content.php
Die horizontale Navigation wird angezeigt (im Orangen Balken), die vertikale Navigation (sollte eigentlich links im blauen Feld sein) wird nicht angezeigt.
Weiss jemand Rat?
Lg, Inno

http://www.gym-st-rupert.at/cms/front_content.php
Die horizontale Navigation wird angezeigt (im Orangen Balken), die vertikale Navigation (sollte eigentlich links im blauen Feld sein) wird nicht angezeigt.
Weiss jemand Rat?
Lg, Inno
Hallo
Ich nutze auch diese Navi- Modul. Habe es soweit einbinden können nur hab ich jetzt folgendes Problem ...
Also ich habe u.a. folgende Hauptpunkte:
Yachtcharter :: Wassertankstelle :: Führerschein :: usw.
wenn ich jetzt auf Yachtcharter klicke soll sich im 2. Container der sich direkt unter dem ersten befindet folgendes öffnen ..
Segelboote :: Segelyachten :: Motorboote :: Motoryachten ::
bei einem weiteren klick auf Segelboote die letzte Kategorie
Jollen :: Jollenkreuzer
Aber irgendwie funktioniert das nicht ganz ...
Wenn ich auf Yachtcharter klicke erscheint im 1. Container ( in dem die Hauptnavigation ist, und welche auch immer sichtbar bleiben soll)
der erste Unterpunkt (Segelboote :: Segelyachten :: Motorboote :: Motoryachten :: ) und verdrängt somit die Hauptnavigation !! Wenn ich dann auf Segelboote klicke öffnet sich Jollen und Jollenkreuzer im 2. Container so wie es sein soll ...
Ich hoffe es war jetzt halbwegs verständlich was ich meine ...
habe schon stundenlang die SuFu belästigt ... aber leider nix passendes gefunden. falls ich doch was passendes überlesen haben sollte wäre es nett wenn mir jemand den link posten könnte ...
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ...
Gruß
Patrick
PS: Nur um sich mein geplantes Menue besser vorstellen zu können ... es soll von der Art her so werden wie das Menue im Contenido - Backend
Ich nutze auch diese Navi- Modul. Habe es soweit einbinden können nur hab ich jetzt folgendes Problem ...
Also ich habe u.a. folgende Hauptpunkte:
wenn ich jetzt auf Yachtcharter klicke soll sich im 2. Container der sich direkt unter dem ersten befindet folgendes öffnen ..
bei einem weiteren klick auf Segelboote die letzte Kategorie
Jollen :: Jollenkreuzer
Aber irgendwie funktioniert das nicht ganz ...
Wenn ich auf Yachtcharter klicke erscheint im 1. Container ( in dem die Hauptnavigation ist, und welche auch immer sichtbar bleiben soll)
der erste Unterpunkt (Segelboote :: Segelyachten :: Motorboote :: Motoryachten :: ) und verdrängt somit die Hauptnavigation !! Wenn ich dann auf Segelboote klicke öffnet sich Jollen und Jollenkreuzer im 2. Container so wie es sein soll ...
Ich hoffe es war jetzt halbwegs verständlich was ich meine ...

habe schon stundenlang die SuFu belästigt ... aber leider nix passendes gefunden. falls ich doch was passendes überlesen haben sollte wäre es nett wenn mir jemand den link posten könnte ...
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ...
Gruß
Patrick
PS: Nur um sich mein geplantes Menue besser vorstellen zu können ... es soll von der Art her so werden wie das Menue im Contenido - Backend