Hallo,
ich habe meine Seite mit Contenido nun soweit eingerichtet.
Ich benutze das Standartmenü, da die Menüeintrage aber recht lang sind, ist das Menü etwas unübersichtlich.
Wei bewerkstellige ich es, dass die Punkte, die direkt unter der Hauptnavigation hängen fett und alle darauffolgenden Unterpunkte normal dargestellt werden.
Menüpunke fett
-
schau dir mal die cms/template/nav*.html an...
ließe sich dort machen... die templates werden für die hauptnavigation verwendet...
ließe sich dort machen... die templates werden für die hauptnavigation verwendet...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Jetzt bin ich gerade noch auf ein kleines Problem gestoßen. Ich möchte den Link auf ein Bild so setzen, dass wenn man darauf klickt sich ein Bil din einem vorgegeben Fenster ohne Menüleiste öffnet.
Habe dazu schon im Forum geschaut. Habe auch bei Ziel-Link- eine Java-Skript Anweisung eingebaut, das hat mir aber gleich die ganze Seite geschossen.
thnx!
Jetzt bin ich gerade noch auf ein kleines Problem gestoßen. Ich möchte den Link auf ein Bild so setzen, dass wenn man darauf klickt sich ein Bil din einem vorgegeben Fenster ohne Menüleiste öffnet.
Habe dazu schon im Forum geschaut. Habe auch bei Ziel-Link- eine Java-Skript Anweisung eingebaut, das hat mir aber gleich die ganze Seite geschossen.
thnx!