Fehlermedlung beim Aufruf des Editors

Gesperrt
Zauberfee
Fehlermedlung beim Aufruf des Editors

Beitrag von Zauberfee »

Hallo,
mein Name ist Petra :) und ich versuche mich im Contenido einzuarbeiten seit ca. 14 Tagen, bin also absolut unerfahren aber lernwillig :!:

Eben habe ich gelesen, das der Editor im Firefox nicht funktioniert. Gut zu wissen, denn ich dachte immer ich mache einen Fehler!!!
Dann habe ich my Contenido im IE aufgerufen und siehe da eine Fehlermedlung kam zu Tage mit der ich nichts anfangen kann. LEIDER :?:

Code: Alles auswählen

Spaw Error Report

Error in file: http://www.petramedia.de/contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTMLHEAD&typenr=1&idcat=2&idart=6&idartlang=6&contenido=81be047a26fd84c157618dd7a5ff0db2&lang=1
Line number: 66

--------------------------------------------------------------------------------

Spaw Error Report

Error in file: http://www.petramedia.de/contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTMLHEAD&typenr=1&idcat=2&idart=6&idartlang=6&contenido=81be047a26fd84c157618dd7a5ff0db2&lang=1

--------------------------------------------------------------------------------

Könnt Ihr mir nun helfen den Fehler zu finden und zu beseitigen?
Oder wie instaliere ich einen ähnlichen Editor, der in Firefox funzt :?:
Das wäre wirklich sehr nett von Euch.

Lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Petra :)
Jeder Anfang ist schwer! Ein Dankeschön für jede Hilfe! :-)
emergence
Beitrag von emergence »

das mit Bibliothek nicht registriert ist leider kein fehler innerhalb contenido's
kann sein das die ie version fehlerhaft ist, ein symantec produkt installiert ist (eventuell internet security), eine andere firewall -> zone alarm etc...
im google und hier im forum gibts auch schon einige beiträge dazu...
einen workaround innerhalb von contenido gibts leider nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Zauberfee
Beitrag von Zauberfee »

emergence hat geschrieben:das mit Bibliothek nicht registriert ist leider kein fehler innerhalb contenido's
kann sein das die ie version fehlerhaft ist, ein symantec produkt installiert ist (eventuell internet security), eine andere firewall -> zone alarm etc...
im google und hier im forum gibts auch schon einige beiträge dazu...
einen workaround innerhalb von contenido gibts leider nicht...
Hallo Emergence,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe mir soeben verschiedene Beiträge angesehen, die aber eigentlich auch keine direkte Behebung des Fehlers angeben. Die Möglichkeiten scheinen vielfältig zu sein.

Vielleicht finde ich einen Editor der mit Firefox vorlieb nimmt.
Wenn ja dann poste ich es hier.

Vielen Dank und viele Grüße
Petra :)
Jeder Anfang ist schwer! Ein Dankeschön für jede Hilfe! :-)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Zauberfee hat geschrieben:Vielleicht finde ich einen Editor der mit Firefox vorlieb nimmt.
Wenn ja dann poste ich es hier.
Du musst nicht lange suchen ... such im Forum nach HTMLArea3 ...
Gesperrt