Übersicht Eigenschaften Konfig... nicht wirksam!
Übersicht Eigenschaften Konfig... nicht wirksam!
Hallo zusammen,
Ich betreibe die Version 4.4.4 auf zwei unterschiedlichen Servern (Internet / Intranet). Neuerdings läßt sich die Intranetversion auf dem eigenen Windows-Server nicht mehr korrekt administrieren:
Wenn ein Artikel im rechten Fenster ausgewählt ist, kann er nicht über die darüberliegende Funktionsleiste (Übersicht, Eigenschaften, Konfiguration, Editor, Vorschau) bearbeitet werden. Klicke ich mit der Maus auf diese Schaltfläche erscheint zuerst in der Statuszeile "javascript://" anschließend "Es sind Fehler aufgetreten".
Alle Rechner im Netzwerk ereilt beim Zugriff auf das Intranet das gleiche Schicksal. Der Zugriff auf die Internetversion funktioniert jedoch einwandfrei. Hat von Euch vielleicht jemand eine Erklärung oder ist jemandem das gleiche Schicksal wiederfahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Netzer
PS: Ich kann leider nicht genau sagen seit wann es nicht mehr funktioniert!
Ich betreibe die Version 4.4.4 auf zwei unterschiedlichen Servern (Internet / Intranet). Neuerdings läßt sich die Intranetversion auf dem eigenen Windows-Server nicht mehr korrekt administrieren:
Wenn ein Artikel im rechten Fenster ausgewählt ist, kann er nicht über die darüberliegende Funktionsleiste (Übersicht, Eigenschaften, Konfiguration, Editor, Vorschau) bearbeitet werden. Klicke ich mit der Maus auf diese Schaltfläche erscheint zuerst in der Statuszeile "javascript://" anschließend "Es sind Fehler aufgetreten".
Alle Rechner im Netzwerk ereilt beim Zugriff auf das Intranet das gleiche Schicksal. Der Zugriff auf die Internetversion funktioniert jedoch einwandfrei. Hat von Euch vielleicht jemand eine Erklärung oder ist jemandem das gleiche Schicksal wiederfahren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Netzer
PS: Ich kann leider nicht genau sagen seit wann es nicht mehr funktioniert!
-
[/quote]Halchteranerin hat geschrieben:Wenn der Eimer rot ist,timo hat geschrieben:Ähm ich meinte eigentlich nur, wenn du das Newslettermodul auch in einem Template verwendet hast...
Ja, deshalb nochmal die Nachfrage, denn eventuell ist die Routine, die prüft, ob das Modul verwendet wird, fehlerhaft

Die stelle ich mir auch, im Zweifelsfall sollte er mal ins errorlog.txt sehen!dann hat er es wohl nicht verwendet, aber dann stellt sich mir die Frage, warum sich das Modul nicht loeschen laesst