Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problemen mit einer Tabelle unter Firefox. (Beispiel: http://www.theglade.com/cms/front_conte ... 1&client=1)
Die Linke Tabelle sollte 100% Höhe zur übergeordneten Zelle haben, damit mein Copyright-Vermerk und die Lastupdate-Anzeige an den unteren Seitenrand kommen. Unter IE funktioniert das bestens, aber unter Firefox nicht. Komischerweise aber nicht bei allen Artikeln, sondern nur einigen, meistens wenn eine Bildergallerie im Spiel ist.
Seltsam ist auch, dass es manchmal nach einem Klick auf "reload" klappt, ebenso wenn ich die Seite auf Platte speicher und dann aufrufe. Wenn ich im Browser auf "zurück" und wieder "vor" klicke, gehts ebenfalls.
Woran könnte es liegen? Ich hab keine Ahnung...
Danke schonmal,
Tobi
Tabellendarstellung mit Firefox (manchmal) fehlerhaft
habs mir gerade angesehen... einmal gehts und einmal nicht...
könnte ein browser bug sein... den fehler aber genau zu identifizieren wird sich nicht auszahlen vom zeitaufwand...
würde es mit einer anderen html konstruktion versuchen...
tabellen in divs mit höhe 100% ist sowieso ne etwas seltsame konstellation...
könnte ein browser bug sein... den fehler aber genau zu identifizieren wird sich nicht auszahlen vom zeitaufwand...
würde es mit einer anderen html konstruktion versuchen...
tabellen in divs mit höhe 100% ist sowieso ne etwas seltsame konstellation...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
@emergence: Ich hatte auch einen Bug vermutet, daher die etwas ungewöhnlichen Konstruktionen mit div usw. und die vielen zusätzlichen height-Attribute.
Ich wollte ursprünglich auch auf Tabellen verzichten, aber das Layout hat da irgendwie nicht hingehauen, also bin ich doch bei Verschachteleien geblieben...
@Halchteranerin: Danke, war wohl ein Anglizismus
@Robatzen: Absolute Höhen sind in dem Layout eben schwierig, zumindest hatte ich keine Idee, wie ichs machen sollte.. trotzdem Danke...
Ich wollte ursprünglich auch auf Tabellen verzichten, aber das Layout hat da irgendwie nicht hingehauen, also bin ich doch bei Verschachteleien geblieben...
@Halchteranerin: Danke, war wohl ein Anglizismus

@Robatzen: Absolute Höhen sind in dem Layout eben schwierig, zumindest hatte ich keine Idee, wie ichs machen sollte.. trotzdem Danke...