PHP-Programmierkurs / Contenido-Kurs

Gesperrt
kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

PHP-Programmierkurs / Contenido-Kurs

Beitrag von kummer » Mo 17. Jan 2005, 19:51

Werte Forumsmitglieder

Dem Bekunden vieler Mitglieder dieses Forums ist zu entnehmen, dass offenbar ein grosser Mangel an PHP-Kentnissen besteht. Und für viele dürfte auch der Einstieg in Contenido nicht leicht gefallen sein.

Wenn ausreichend Interesse besteht, werden wir in Bern sowohl einen PHP-Grundkurs, einen Contenido-Einstiegskurs sowie einen Contenido-Modul-Programmierkurs anbieten. Wer Interesse kann sich bei uns melden unter Angabe der Anschrift sowie des Interessenschwerpunktes. Es handelt sich dabei nicht um eine Anmeldung für den Kurs; eine solche müsste dann nochmals erfolgen, wenn klar ist, an welchen Daten dieser durchgeführt werden würde.

Mit freundlichen Grüssen,
Andreas

PS: Unsere Email lautet info@w3concepts.ch
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 25. Jan 2005, 11:35

wie sieht es denn aus ? haben leute interesse oder nicht ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

maTTos
Beiträge: 130
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von maTTos » Di 25. Jan 2005, 12:17

Würde direkt daran teilnehmen ... aber in Bern :shock:
Wie wärs mit nem Fernstudiengang Contenido?

mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

wäre auch interessiert

Beitrag von mhl » Di 25. Jan 2005, 13:05

... aber in der Schweiz? Muss zugeben, soo flexibel bin ich dann auch nicht.

Was wären dann die Inhalte? Dauer? Kosten? Niveau?

Gruß

MHL

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 25. Jan 2005, 13:10

also, ich bin am organisieren, respektive lasse organisieren. in bern ist das interesse tatsächlich eher gering. aber es wird sich naher zukunft eine möglichkeit geben, das ganze in deutschland durchzuführen. näheres, sobald die organisation abgeschlossen ist.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

cyaneo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 5. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Das findet ihr sowieso nicht, weils so klein ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von cyaneo » Di 25. Jan 2005, 13:45

In Deutschland? Da schon eher.

Bitte in die Liste aufnehmen.

EDIT:
e-Mail habe ich Dir per PM gesendet.
Zuletzt geändert von cyaneo am Sa 29. Jan 2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
**************************************************
Gruss
cyaneo
Zen Cart - The Art of e-Commerce
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
**************************************************

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Di 25. Jan 2005, 14:30

kannst du mir rasch eine email zukommen lassen? ich führe nur eine email-liste...
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Eric A.
Beiträge: 75
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 18:04
Wohnort: Laer - NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Eric A. » Sa 29. Jan 2005, 15:56

Hallo,

als Anfänger hätte ich Interesse an einen Contenido-Einstiegskurs. Meine PHP-Kenntnisse sind = 0.
Für mich stellt sich nur die Fragen: Zeit, Dauer, Kosten und Wo?

Aber du kannst mich ja auf der Liste aufnehmen.

Gruß
Eric

skittles
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jan 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von skittles » So 30. Jan 2005, 17:54

Eric A. hat geschrieben:
als Anfänger hätte ich Interesse an einen Contenido-Einstiegskurs. Meine PHP-Kenntnisse sind = 0.
Für mich stellt sich nur die Fragen: Zeit, Dauer, Kosten und Wo?
Genau meine Meinung!!!
Da ich aus Österreich komme kann Deutschland durch aus auch ein Problem werden!

Ein Fernkurs wäre ideal!

Aber in die Infoliste kannst du mich bitte auch aufnehmen!

nicnac
Beiträge: 326
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:21
Wohnort: Bln
Kontaktdaten:

Beitrag von nicnac » Di 1. Feb 2005, 17:56

ich auch. ich auch.
habe kenntnisse von php, leider nur theoretisch, da ich vor lauter arbeit nie zum umsetzen, respektive üben komme.
in contenido bin ich totaler anfänger, habe jetzt gerade mein erstes projekt am laufen.
am liebsten wäre mir auch ein fernkurs. in die schweiz fahre ich nämlich leider viel zu selten (nur zum urlaub)
:D

Gesperrt