ich habe bei Strato (Premium XE, Konfiguration wie bei allen anderen Strato-Nutzern hier im Forum) ein Contenido 4.4.4 laufen. Nachdem ich alles zum Laufen gebracht habe (Dank an die vielen Tippgeber im Forum zwecks Safe-Mode, etc.), wollte ich eigentlich nur noch Nutzer anlegen um sie meinen Kunden zu geben. Nach einem Haufen Ärger mit der max_execution_time von 30 sek (bei 150 Kategorien wird die Content- und Kategorie-Rechte-Liste etwa bei 70% terminiert, DANKE Strato!) bin ich soweit, das ich eine Gruppe mit meinen Wunschrechten (Bereich Artikel & Statistik) habe, der 2 Nutzer zugewiesen sind.
Nun meine Fragen:
Sehe ich das richtig das diese Nutzer automatisch die Gruppenrechte "erben" wenn ich kein Kreuz bei den Nutzerrechten setzte?
Dies entspricht dem aktuellen Stand der Dinge. Die beiden erwähnten Nutzer können sich aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen - beim Versuch wird automatisch zum Login-Fenster ohne Fehlermeldung zurückgeleitet. Im System-Error-Log findet man folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
[11-Jan-2005 18:17:14] PHP Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4325376 bytes) in /Strato-htdocs-Pfad/c/conlib/session.inc(344) : eval()'d code on line 1
Ab und zu lässt er mal einen Login zu, jedoch kommt dann sofort die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Weiß jemand Rat?
Dank im voraus
Goran