Dateiverwaltung - upload
Dateiverwaltung - upload
In welcher Datei ist es eigentlich möglich die Dateiverwaltung um ein paar upload Felder zu erweitern? Bei Seiten mit vielen gallerys reichen mir die drei vorgegebenen leider nicht aus.
Dateiupload erweitern
Hallo macbill,
die Uploaderweiterung würde mich auch interessieren. Könntst Du vielleicht den veränderten Code deiner Datei mal posten? Kann mir vorstellen, dass es noch einige andere gibt, die ein Interesse daran hätten.
die Uploaderweiterung würde mich auch interessieren. Könntst Du vielleicht den veränderten Code deiner Datei mal posten? Kann mir vorstellen, dass es noch einige andere gibt, die ein Interesse daran hätten.
habt ihr euch mal die datei angesehen ? denke nicht...
die code passage
müsst ihr ja nur kopieren und darunter nochmal einfügen...
dann habt ihr anstelle der 3 -> 5 felder..
die code passage
Code: Alles auswählen
$uploadform .= '<tr class="text_medium" style="background-color: '.$cfg["color"]["table_dark"].';" >';
$uploadform .= '<td valign="top" style="border: 0px; border-top:1px; border-right:1px;border-color: '.$cfg["color"]["table_border"].'; border-style: solid;px">';
$uploadform .= " <input id=\"uplinput\" name=\"userfile[]\" type=\"file\">";
$uploadform .= "</td></tr>";
$uploadform .= '<tr class="text_medium" style="background-color: '.$cfg["color"]["table_light"].';" >';
$uploadform .= '<td valign="top" style="border: 0px; border-top:1px; border-right:1px;border-color: '.$cfg["color"]["table_border"].'; border-style: solid;px">';
$uploadform .= "<input id=\"uplinput\" name=\"userfile[]\" type=\"file\">";
$uploadform .= "</td></tr>";
dann habt ihr anstelle der 3 -> 5 felder..
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Erweiterung Dateiupload
Hallo emergence,
sorry, hatte mir die Datei wirklich noch nicht richtig angesehen, da ich diese Funktion im Augenblick auch noch nicht benötige. Bin beim Stöbern im Forum auf diesen Beitrag gestoßen, habe festgestellt, dass es hierzu eine unbeantwortete Anfrage gibt, fand das Thema auch interessant und habe deshalb darum gebeten, den Code zu posten. Kann mir trotzdem denken, dass es noch mehr Leute gibt, die villeicht noch nicht so fit in PHP sind und für jede Unterstützung dankbar sind.
Also nicht böse sein, werde demnächst genauer hinschauen.
sorry, hatte mir die Datei wirklich noch nicht richtig angesehen, da ich diese Funktion im Augenblick auch noch nicht benötige. Bin beim Stöbern im Forum auf diesen Beitrag gestoßen, habe festgestellt, dass es hierzu eine unbeantwortete Anfrage gibt, fand das Thema auch interessant und habe deshalb darum gebeten, den Code zu posten. Kann mir trotzdem denken, dass es noch mehr Leute gibt, die villeicht noch nicht so fit in PHP sind und für jede Unterstützung dankbar sind.
Also nicht böse sein, werde demnächst genauer hinschauen.

Dateiupload erweiterug in version 4.4.5
Hi,
steht die upload erweiterung auch in der 4.4.5 ver. da drin -> include.upl_files_overview.php
ich habs danämlich nicht gefunden.
Danke einstweilen
(bin noch relativ neu in contenido und kenn mich wenig aus
)
steht die upload erweiterung auch in der 4.4.5 ver. da drin -> include.upl_files_overview.php
ich habs danämlich nicht gefunden.
Danke einstweilen
(bin noch relativ neu in contenido und kenn mich wenig aus

Re: Dateiupload erweiterug in version 4.4.5
hab gerade in die datei include.upl_files_overview.php hineingeschaut...BLADE hat geschrieben:steht die upload erweiterung auch in der 4.4.5 ver. da drin -> include.upl_files_overview.php
ja steht dort auch drinnen...
such nach $uploadform, dann findest du die richtige stelle
*** make your own tools (wishlist :: thx)
hallo alle zusammen ich weiss das das hier nur "begrenzt" passt aber evtl. ja doch .... hmmmmm
also hier das Problem
ich habe 4.4.5 r1 und kann keine dateien grösser als 1 mb uploaden dann bleibt er stehen nach einer Zeit.
Ich habe auch schon unter "upload" gesucht und auch ein Ergebnis gefunden das aber nicht zudrieden stellend war und der treat bereits geschlossen ist.....
Was muss ich genau tun um das zu ändern ?
Danke für eure Hilfe
Peanut
also hier das Problem
ich habe 4.4.5 r1 und kann keine dateien grösser als 1 mb uploaden dann bleibt er stehen nach einer Zeit.
Ich habe auch schon unter "upload" gesucht und auch ein Ergebnis gefunden das aber nicht zudrieden stellend war und der treat bereits geschlossen ist.....
Was muss ich genau tun um das zu ändern ?
Danke für eure Hilfe
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....
-