Hallo,
Ich benutze die mitgelieferte Artikelliste und die macht auch was sie soll - bis auf die Tatsache, dass sie die css-datei und die Angaben dort nicht beachtet.
Die anderen MOdule kommen mit der css zurecht, auch wenn ich die html-Ausgabe und den Inhalt aus dem Styleditor kopiere und das ganze mit angepassten pfaden lokal ausprobiere gehts.
In der Artikelliste waren im Original alle style-Angaben an Ort und Stelle (in den HTMLTags) definiert.
Kann es sein, dass das aus irgendeinem Grund bei diesem Modul ein Muss ist? Warum?
Fragen über Fragen
Artikelliste: css-Datei wird nicht beachtet
html
Hallo
Dazu irgendjemand Info?
das meinte ich damit. HTML-Ausgabe ist korrekt. Trotzdem krige ich nicht die style-Angaben zu sehen, wenn ich die auf dem Server erzeugte Datei betrachte. Deswegen hatte ich inzwischen den VErdacht, dass das Artikellistenmodul aus irgendeinem Grund nur mit lokalen Style-Anweisungen zurechtkommt.auch wenn ich die html-Ausgabe und den Inhalt aus dem Styleditor kopiere und das ganze mit angepassten pfaden lokal ausprobiere gehts.
Dazu irgendjemand Info?
.
Ich meine schon - schließlich werden ja alle anderen Formatangaben beachtet!
Wird vielleicht das Artikellistenmodul anders abgearbeitet, so dass die KLassenangaben dort nicht beachtet werden...oder so?
seufz
Wenn mich doch jemand verstünde...

Wird vielleicht das Artikellistenmodul anders abgearbeitet, so dass die KLassenangaben dort nicht beachtet werden...oder so?
seufz
Wenn mich doch jemand verstünde...