config.php
-
Hi, hab da ein Problem mit der Installation. Ich kann die Installation fehlerfrei ausführen bis zu dem Punkt, wo ich die Config.php runterladen oder speichern soll. Speichern geht nicht und runterladen auch nicht. Der Download findet nicht statt. Was kann ich tun?
Danke, slydogfan1
Danke, slydogfan1
-
Hast du beim Mozilla/Firefox mal die Downloadeinstellungen überprüft?
Soweit ich mich erinnern kann wird standardmäßig nicht nachgefragt, sondern heruntergeladenen Dateien landen irgendwo auf dem Rechner (Desktop?)
Such doch auf deinem Rechner mal nach config.php, wahrscheinlich liegt sie schon längst da.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn das mit dem Speichern auf dem Server nicht klappt kann man auch kurzfristig das Verzeichnis contenido/includes mit chmod auf 777 setzen, dann geht's. Nur eben unbedingt wieder zurücksetzen auf 755 sobald die config geschrieben ist !!!
@Halchteranerin
Stimmt wohl....
Soweit ich mich erinnern kann wird standardmäßig nicht nachgefragt, sondern heruntergeladenen Dateien landen irgendwo auf dem Rechner (Desktop?)
Such doch auf deinem Rechner mal nach config.php, wahrscheinlich liegt sie schon längst da.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn das mit dem Speichern auf dem Server nicht klappt kann man auch kurzfristig das Verzeichnis contenido/includes mit chmod auf 777 setzen, dann geht's. Nur eben unbedingt wieder zurücksetzen auf 755 sobald die config geschrieben ist !!!
@Halchteranerin
Stimmt wohl....
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen
(Aristoteles)
(Aristoteles)
-