Sprachen

Gesperrt
webdev
Sprachen

Beitrag von webdev »

Hallo Timo
danke für Deine Antwort. Dies wollte ich sowieso fragen: parallel beginne ich mit einem neuen Auftrag und habe mir überlegt, dort gleich mit 4.5. zu beginnen. Meine Programmierkenntnisse sind aber rudimentär und ich weiss nicht, ob ich allfällige Bugs mal so husch beseitigen kann. Wie fortgeschritten ist 4.5? Bzw. könnt Ihr in etwa abschätzen, wann die final 4.5. rauskommt?

Beim Installieren der neuen Umgebung (noch Version 4.4.4) ist mir übrigens aufgefallen, dass es im Frontend komische FCs anzeigt. Irgendwo habe ich mal was dazu gelesen, aber glaub keine Lösung dazu? Woher kommt dieses FC bzw. wie kann ich es entfernen??

Und danke für den Sicherungstipp. Ich habe mir sowieso eine Testumgebung eingerichtet und probier es zuerst mal dort...
SkyBlader
Beitrag von SkyBlader »

Hi webdev,

heiße zwar nicht timo, aber ist ja auch gut so *g*.

4.5 ist meiner Meinung nach insofern soweit, das mann einige neue Features verwenden kan, andere aber noch nicht funktionieren, bzw. der ein oder andere Bug erst nach und nach auftaucht.

Auch ein wöchentliches update auf die aktuelle Snapshot ist nur sehr vorsichtig zu genießen.

die 4.5.2 alpha würd ich pers nicht nehmen.

Selber setze ich für 2 Projekte die 4.5.x ein.

Wegen den FCs kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ( hab dieses Problem bei einer 4.4.4 inst nicht *grübel* ). Nimmst du da den standart mandanten ? ich inst die 4.4.4 immer ohne die Demopage (Nur Module) und dlass den standartmandanten immer als spielwiese drin, für das jweilige projekt leg ich generell einen neuen Mandanten an.

So long

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

wegen FC: http://www.thilo-sommer.de/PHPMyFAQ/ind ... 84&lang=de

@Stefan: evtl. wurde das in einigen Versionen von 4.4.4 behoben, timo wollte sich zumindest darum kuemmern.
femjava
Sprachproblem

Beitrag von femjava »

Hallo alle
oh, entschuldigung SkyBlader wegen der falschen Anrede! Und danke für Deine Antworten. Es war so, wie die Halchteranerin geschrieben hat bzw. findet man den Hinweis zu diesem Problem auf der angegeben Website. Das FP-Problem ist gelöst...
SkyBlader
Beitrag von SkyBlader »

naja, da ich nicht ein einziges standartmodul verwende ist mir das nie aufgefallen ;)

aber gut zu wissen *g* ( selber was dazu gelernt *g* )

Gruß

Stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x
Gesperrt