Hi,
kleines Problem:
Ich habe Contenido 4.4.4 installiert und Layout usw. erstellt. Dann habe ich das mitgelieferte Modul für die Hauptnavigation eingebaut und meine Kategorien angelegt. Jetzt habe ich aber bei jedem Link in der Navi diese blöden Unterstriche, wie sie auch in der Beispielseite sind. Ich habe Contenido aber ohne Beispielseite installiert.
Frage: Werden die css-Einstellungen trotzdem übernommen, und wo kann ich das ändern? In der format.css, die ich über den Styleeditor erreiche, steht jedenfalls nix davon.
Danke für eure Hilfe!
DLBDPiet
css aus Beispielseite, auch wenn sie nicht installiert ist?
Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt ...
Ich meinte nicht den normalen Unterstrich unter einem Link, (hab ich schonmal gesehen, danke, timo!
) sondern dass die Navigationspunkte irgendwoher über einen "border-style: dashed" Befehl eine unterbrochene Linie kriegen. (siehe Navi der Beispielseite)
Ich habe es aber inzwischen in den html-Dateien in /cms/templates/ gefunden.
Ich war davon ausgegangen, dass es eine .css-Datei gibt, und die Befehle nicht über die Templates verstreut sind...
Trotzdem Danke!
Ich meinte nicht den normalen Unterstrich unter einem Link, (hab ich schonmal gesehen, danke, timo!

Ich habe es aber inzwischen in den html-Dateien in /cms/templates/ gefunden.
Ich war davon ausgegangen, dass es eine .css-Datei gibt, und die Befehle nicht über die Templates verstreut sind...
Trotzdem Danke!