Problem beim Upgrade auf 4.4.4
Problem beim Upgrade auf 4.4.4
Tach zusammen,
ich habe bei 1&1 eine perfekt laufende 4.4.2 laufen, die ich nun entlich auf die 4.4.4 upgraden möchten.
Wie empfohlen habe ich die DB gesichert und die Daten hochgeladen. Das Setup läuft einwandfrei bis Schritt 5, wo der Fehler 500 auftaucht.
Nun habe ich hier etwas über eine neue Anwendung für die Startartikel gelesen und darüber, dass man ein besonderes Script laufen lassen muss.
Mir ist nicht klar, was das bedeutet. Kann mir jemand einen Tipp gegeben, wie ich die 4.4.4 zm Laufen bekomme?
Schöne Grüsse
yui
(Meinen ähnlichen Beitrag zu diesem Problem in einer anderen Kategorie habe ich gelöscht.)
ich habe bei 1&1 eine perfekt laufende 4.4.2 laufen, die ich nun entlich auf die 4.4.4 upgraden möchten.
Wie empfohlen habe ich die DB gesichert und die Daten hochgeladen. Das Setup läuft einwandfrei bis Schritt 5, wo der Fehler 500 auftaucht.
Nun habe ich hier etwas über eine neue Anwendung für die Startartikel gelesen und darüber, dass man ein besonderes Script laufen lassen muss.
Mir ist nicht klar, was das bedeutet. Kann mir jemand einen Tipp gegeben, wie ich die 4.4.4 zm Laufen bekomme?
Schöne Grüsse
yui
(Meinen ähnlichen Beitrag zu diesem Problem in einer anderen Kategorie habe ich gelöscht.)
damit du genau weiss warum ein fehler 500 auftritt frag deinen provider...
deutet fast immer auf ein problem des webservers hin... (ausser man baut selbst ne endlosschleife)
deutet fast immer auf ein problem des webservers hin... (ausser man baut selbst ne endlosschleife)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hallo nochmals,
wenn ich das so lese (Auszug aus der Install.log.txt):
Es gibt doch keinen Schreibschutz oder was soll das?
yui
wenn ich das so lese (Auszug aus der Install.log.txt):
klingt so, als können die bestehenden Tabellen nicht überschrieben werden2004-Sep-Wed 15:44:15: error 1060 (Duplicate column name 'idart') - Invalid SQL: ALTER TABLE con_art ADD COLUMN idart int(10) NOT NULL DEFAULT '0' PRIMARY KEY.....

Es gibt doch keinen Schreibschutz oder was soll das?
yui

Jetzt verstehe ich nichts mehr:
Ich ignoriere den Logfile, lese im System "Contenido-Version 4.4.2" und trotzdem ist die 4.4.4 installiert?
da müssen wir uns irgendwie missverstehen.
BTW: An der set_time_limit habe ich gedreht, ohne Erfolg, es gibt immer noch den Fehler 500.
1&1 schreibt dazu in einer weiteren Mail:
Ich denke, Contenido reizt das nicht aus....entweder es liegt hier ein Fehler in Ihrem Script vor, oder aber Ihr Shopscript überschreitet eines unserer Limits. Diese liegen zur Zeit bei
max. 32MB Speicher
max. 24 Prozesse gleichzeitig
max. 10 Sekunden Prozesslaufzeit ...
yui