Installationsproblem auf Windows XP

Gesperrt
atur
Installationsproblem auf Windows XP

Beitrag von atur »

Hallo,
Nach Schritt 5 wird das Skript nicht mehr fertig mit installieren. Egal ob mit Beispielen oder ohne. Hätte ich die Anzeige "NOTICE Meldungen nicht aktiviert" (Übrigens davon gibt es eine Menge) so würde nach Ablauf der max. Ausführungszeit eine leere Seite erscheinen. Die max. Ausführungszeit steht auf 120s. Es kann doch nicht sein, dass das soooo lange dauert. Oder? Das Problem besteht auf Linux nicht.

php 4.3.8
mysql 4.1
apache 2.0.xx
timo
Beitrag von timo »

kommt drauf an, wie "langsam" das System ist. Stelle die Zeit mal höher oder verwende unsere WAMP.
atur
Beitrag von atur »

Hallo,
Das System ist ein Duron 1Ghz . Entwickle selbst sehr viel damit. Sogar typo3 mit Beispielen läuft problemlos dadrauf. Na dann werde ich mal die Zeit hochsetzen.
timo
Beitrag von timo »

Die Rechnergeschwindigkeit ist davon nicht abhängig - z.b. braucht Contenido auf einer BigApache-WAMP wirklich *Ewigkeiten* für das Setup (was wohl eher der WAMP zuzuschreiben ist), und bei unserer geht es sehr schnell.
atur
Beitrag von atur »

Das Problem ist, dass sich die Ausführungszeit auf Windows nicht über 120s herraufsetzen lässt. Man kann in der php.ini über 120 setzen was man will. Hat keine Wirkung.
... oder verwende unsere WAMP
Was meinst du damit?
timo
Beitrag von timo »

siehe meine Signatur...
Gesperrt