Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!!!!
Hilfe, kann mich nicht mehr einloggen!!!!
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein Backend einloggen. Ich kriege bei allen Usernamen nur die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Kann ich mir die Daten irgendwo in der DB anschauen?
ich kann mich nicht mehr in mein Backend einloggen. Ich kriege bei allen Usernamen nur die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Kann ich mir die Daten irgendwo in der DB anschauen?
-
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... t=sysadmin passwort
Viel Erfolg
Florian
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... t=sysadmin passwort
Ja, bei Administration/Logs kannst du genau sehen, wer was wann gemacht hat.CyberDan hat geschrieben:die Daten habe ich inzwischen gefunden. Gibts es irgendwo ein Skript, mit dem ich die wieder entschlüsseln kann, um nachzuschauen, ob die Passwörter jemand geändert hat?
Viel Erfolg
Florian
danke timo
Es war nicht das Passwort, es war die Tabelle con_phplib_active_sessions. Diese stand in phpmyadmin auf "in Benutzung" und lies sich acuh nicht öffnen. Habe sie neu erstellt und alles geht wieder zum Glück. Hätte mich auch gewundert, wenn die Passwörter von allen 15 Usern falsch wären...
Was ist das für ein Fehler in der Tabelle? Kann man das irgendwie verhndern, dass das erneut passiert?

Es war nicht das Passwort, es war die Tabelle con_phplib_active_sessions. Diese stand in phpmyadmin auf "in Benutzung" und lies sich acuh nicht öffnen. Habe sie neu erstellt und alles geht wieder zum Glück. Hätte mich auch gewundert, wenn die Passwörter von allen 15 Usern falsch wären...
Was ist das für ein Fehler in der Tabelle? Kann man das irgendwie verhndern, dass das erneut passiert?
die db tabelle hat sich verabschiedet... kann durch einen absturz passiert sein...CyberDan hat geschrieben:Was ist das für ein Fehler in der Tabelle? Kann man das irgendwie verhndern, dass das erneut passiert?
du kannst eigentlich nur den provider fragen wieso das passiert ist..
*** make your own tools (wishlist :: thx)