Imag Mapp oder Hotspot

Gesperrt
Darki
Imag Mapp oder Hotspot

Beitrag von Darki »

Hallo hab folgendes Problem hab eine Zeichnung Bauplan und möchte nun die Einzel teile mit internen Seiten Verlinken dazu kann ich ein Artikel mit xxx Bild Module anlegen aber ist es auch möglich da die Bauzeichnung sehr viele Einzel punkten hat diese mit einen hotspot zu belegen und dann auf interne Seiten verlinken da mit ich nicht den ganzen Bau plan in Einzel Bilder zerlegen muss da dann das ganze auch nicht mehr so toll aussieht sind ca. 40 bis 50 Einzel Bilder dann.
hat wer einen Lösungs- Ansatz für mich?
:?:
emergence
Beitrag von emergence »

erstelle es mit einem htmleditor wie dreamweaver...
die links musst du aber entsprechend im editor setzen...
eine imagemap oder hotspot funktion ist in contenido nicht enthalten...

das generierte html kannst du dann an sich direkt im html modus von spaw einfügen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Darki
Beitrag von Darki »

Hmm Danke für die Antwort kann ich das modul bild hat ja auch die Funktion Link dabei ist es Möglich anstelle von Link Befehl im HTML das Link Modul anzusprechen ? ich mein direkt im HTML zu verankern ? damit ich die Funktin interner link nutzen Kann ??
emergence
Beitrag von emergence »

Darki hat geschrieben:Hmm Danke für die Antwort kann ich das modul bild hat ja auch die Funktion Link dabei ist es Möglich anstelle von Link Befehl im HTML das Link Modul anzusprechen ? ich mein direkt im HTML zu verankern ? damit ich die Funktin interner link nutzen Kann ??
ähm nicht das ich wüsste... das könnte nur über einen eigenen imagemap editor funktionieren... nur kenne ich keinen für contenido, so dass man dies über das backend machen könnte...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Gesperrt