Ich kann keine neuen Artikel mehr hinzufügen. Im Errorlog wird folgende Meldung ausgegeben:
[28-Aug-2004 15:49:08] Invalid SQL: SELECT idcatart FROM con_cat_art WHERE idcat = 32 AND idart = <br><br>
[28-Aug-2004 15:49:08] next_record called with no query pending.
[28-Aug-2004 15:49:08] Invalid SQL: SELECT idartlang FROM con_art_lang WHERE idart = AND idlang = 1<br><br>
[28-Aug-2004 15:49:08] Invalid SQL: SELECT idcatart FROM con_cat_art WHERE idart = AND idcat = 32<br><br>
Möchte ich einen vorhandenen Artikel bearbeiten wird diese Seite nicht gefunden. (Die Seite wurde nicht gefunden.)
Weiss jemand Rat oder muss ich alles neu Aufbauen.
Herzlichen Dank zum Voraus
Heinz
Kann keine Artikel hinzufügen
einstellung administration mandanten kontrollieren...
vermutlich passen die pfade nicht zum client verzeichniss...
vermutlich passen die pfade nicht zum client verzeichniss...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Super es funktioniert wieder.
Der Provider hat den Servername von etha auf theta gewechselt.
Nachdem ich die Pfade anpasste hatte wurden auch keine neuen Error ins Log geschrieben . Trotzdem konnte ich noch keine neuen Artikel erstellen. Heute habe ich dann mal als Versuch in einer Kategorie eine Unterkategorie angelegt, und konnte diesem sogar einen Artikel zuweisen. Nun funktionierts auch wider bei den andern Kategorien.
emergence Herzlichen Dank für den Hinweis
Heinz
Der Provider hat den Servername von etha auf theta gewechselt.
Nachdem ich die Pfade anpasste hatte wurden auch keine neuen Error ins Log geschrieben . Trotzdem konnte ich noch keine neuen Artikel erstellen. Heute habe ich dann mal als Versuch in einer Kategorie eine Unterkategorie angelegt, und konnte diesem sogar einen Artikel zuweisen. Nun funktionierts auch wider bei den andern Kategorien.
emergence Herzlichen Dank für den Hinweis
Heinz