Contenido V4.5

Gesperrt
stephanl
Contenido V4.5

Beitrag von stephanl »

Hi,

ich habe jetzt durch ein paar Tricks es geschafft, Contenido auf meinem Server zu installieren. Wenn ich nun bei einem Artikel "Edit" drücke, dann kommt eine Meldung von IE "Seite nicht gefunden".

Er versucht immer auf eine Seite http://localhost/contenido/contenido-4. ... 43b2f156c2 zuzugreifen. In der DB steht aber nichts von localhost...

Was habe ich falsch gemacht, hat jemand eine Idee, woher er die Information nehmen könnte und wo ich sie ändern muss?

Danke schon mal

Stephan

PS: Ich suche Module für 4.5, kann man einfach die von 4.4 nehmen?[/quote]
HerrB
Beitrag von HerrB »

localhost ist Dein eigener Rechner - dieser Eintrag wurde vom Setup aus der Serverkonfiguration ermittelt und in contenido\includes\config.php gespeichert.

Ansonsten auch noch einen Blick in Administration -> Mandanten werfen.

Zu den Modulen: Vielleicht... :wink: Ausprobieren...

Gruß
HerrB
emergence
Beitrag von emergence »

schau mal unter administration mandant...

module für die 4.4 laufen alle auf 4.5 wenn in der config.php datei $cfg["is_start_compatible"] auf true gesetzt wird...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
stephanl
Beitrag von stephanl »

äähm :shock: ich hab keine administration -> mandanten, und unter style habe ich auch nur templates, styleeditor, scripteditor :shock:
emergence
Beitrag von emergence »

du bist schon als sysadmin angemeldet oder ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
stephanl
Beitrag von stephanl »

Als Admin, Sysadmin und Benutzer auch nicht :(
timo
Beitrag von timo »

dann würde ich contenido nochmal neu installieren. bei übertragung via ftp: übertragungsmodus binary/ascii beachten! groß/kleinschreibung beachten ist auch wichtig!
stephanl
Beitrag von stephanl »

Hi,

mit dem Hochladen habe ich so meine Probleme... Das geht irgendwie nicht mit meinem PC, andauernd muss ich neustarten, weil mein Prozessor zu heiß wird (80°)...

Jetzt eine evt. unverschämte Frage: Hat jemand Lust, mir das hoch zu laden? Ich könnte einen FTP-User einrichten, aber ich bekomm das nicht hin :(

Danke schon mal

Stephan
MichFress
Beitrag von MichFress »

an deiner Stelle würde ich mich erstmal um meinen Rechner kümmern, bevor ich damit weiter Internetseiten ins Netz stelle.. ;-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
stephanl
Beitrag von stephanl »

Sollte ich, ja :D Aber ich komm z.Zt. nicht dazu, mir einen neuen Kühler zu kaufen :( Wohne etwas abseits :( Hilft mir jemand? :D
Gesperrt