Modulbeschränkung 4.4.2 ?

Gesperrt
spengel
Modulbeschränkung 4.4.2 ?

Beitrag von spengel »

Morgen, hab hier ein seltsames Problem mit dem Layout und einigen Modulen. Ab einer bestimmten Größe/Menge an Modulen steigt Cont bei der Layoutanzeige an einem festen Punkt aus.

Bsp mit allen aktivierten Modulen: http://www.asv-nienborg.de/1_1_27_.html

Normale Version funktioniert alles einwandfrei, hatte dann das comment-script eingebaut und Contenido steigt beim Aufbau des rechten Abschnitts aus. Das Modul ( und alle anderen auf der Seite) laufen allerdings einwandfrei.

Wenn ich nun div. Module testweise rausnehme stoppt das Layout immer an anderer Stelle. Hier z.B. bei deaktiviertem Location-String-Modul:
Bild
Deaktiviere ich die großen Module wie die Hauptnavi oder die Comments wird auch wieder die gesamte Seite dargestellt. Bei den kleinen verschiebt sich der Abbruch um einige Zeilen im Quelltext.

Hab ich irgendeine Beschränkung in Größe oder Menge übersehen oder wo könnte ein Ansatzpunkt liegen ? Je nach Seiteninhalt sind die Abbrüche an unterschiedlichen Stellen, teilweise sogar mit komplett weißer Seite obwohl die Unterschiede nur im Content liegen. Fehlermeldung bei weißen Seiten z.B.:
[21-Aug-2004 10:03:45] PHP Parse error: parse error, unexpected '?' in /www/htdocs/bla/front_content.php(552) : eval()'d code on line 1565 oder [21-Aug-2004 10:14:47] PHP Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/bla/front_content.php(552) : eval()'d code on line 1630
usw.
Mir scheint das bei Seiten mit viel Content das Maximum an Zeichen bereits im Code eintritt und nicht erst im Layout (daher dort eine Fehlermeldung und weiße Seite). Ein leeren der con_code hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee dazu ?
emergence
Beitrag von emergence »

führ mal via phpmyadmin folgendes query aus...

Code: Alles auswählen

DROP TABLE `con_code`;
CREATE TABLE `con_code` (
  `idcode` int(10) NOT NULL default '0',
  `idcatart` int(10) NOT NULL default '0',
  `idlang` int(10) NOT NULL default '0',
  `idclient` int(10) NOT NULL default '0',
  `code` mediumblob NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`idcode`),
  KEY `idcatart` (`idcatart`),
  KEY `idlang` (`idlang`),
  KEY `idclient` (`idclient`)
) TYPE=MyISAM
und dann versuchst du es nochmal...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
spengel
Beitrag von spengel »

das nenne ich mal perfekte Hilfe, hat einwandfrei funktioniert ;)
Besten Dank!
Gesperrt