Pfadangabe ???

Gesperrt
Weisshun
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Jul 2004, 10:02
Kontaktdaten:

Pfadangabe ???

Beitrag von Weisshun » Fr 20. Aug 2004, 07:56

Ich bin schier am Verzweifeln habe alle möglichenArtikellisten und Bildergallerien auf 3 verschiedenen Servern ausprobiert
bei Bytecamp habe ich nun immer wieder probleme mit der Bilderanzeige (was anderswo funktioniert)
Konkret bei der Erweiterte Artikel liste Version 1.1 mit Seitenzählung funktioniert alles nur Über der Bildausgabe wird der gesamte Pfad des Bildes Angezeigt (dies ist sogar schon in Artikelerstellen im Editor zu sehen) in der thump version ist alles Ok ansonsten stimmt auch alles ....das error log ist leer.... da es anderswo funktioniert bin ich ratlos woran kann es liegen????
merci und guten Morgen
Tine

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 20. Aug 2004, 14:17

ähm, versteh ich nicht ganz... was ?

steht was im errorlog ?
welche contenido version ?
welcher server ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Weisshun
Beiträge: 25
Registriert: Do 29. Jul 2004, 10:02
Kontaktdaten:

also ;)

Beitrag von Weisshun » Fr 20. Aug 2004, 14:39

konkretes Beispiel
condenido V 4.4.4. modul Erweiterte Artikel liste Version 1.1 mit Seitenzählung

funktioniert einwandfrei, thumb anzeige lesen, artikelanzeige nur:
über dem Bild der Artikelanzeige (ganz) ist der ganze Bildpfad (http://.....jpg) zu sehen das sieht man übringens auch schon bei artikel erstellen im editor.
das ganze cms ist bei bytecamp installiert sage dies nur (ansonsten sehr!!! zufrieden) weil ich das auch noch woanders ausprobiert habe ( mit selben modul Css einstellungen) und da funktioniert es prima.
Habe auch alle tips wie nur Kategorie konfigurieren ecp. beachtet
im error log steht leider auch nichts ;(
fange gerade erst an mich contenido und PHP zu nähern und weiss überhaupt nicht woran es liegen kann......
HILFE
Tine

Gesperrt