Administration / System

Gesperrt
Rolf Herrmann
Administration / System

Beitrag von Rolf Herrmann »

Hallo,
und wieder habe ich ein Problem.
Ich habe bei 1u1 gehostet. Das Cms funz auch prächtig. Bis auf zwei Dinge.

1. Administration / System. Klicke ich dann auf System bekomme ich die Meldung:

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Hallo?? Das habe ich bei einem anderen Provider aber nicht. Wer weis Rat was ich machen kann oder auch nicht kann?

2. Problem:
Ich habe bei den gleichen Provider in dem gleichem CMS einen weiteren Mandaten angelegt. ich kann auch alles prächtig anlegen aber wenn ich den Artikel angelegt habe und dann auf Editor klicke bekomme ich immer wieder diese Meldung:

error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

Hier befindet sich der Ordner auf dem gleichen speicherplatz nur im einem Ordner. Dort sind auch alle wichtigen Daten überspielt worden und auch die Rechte habe ich gesetzt. die Adresse wird dort auf diesem Ordner weitergeleitet was eigendlich völlig egal ist, da ich ja den Ordner anspreche.

Das Problem habe ich aber nicht bei einer anderen Homepage. Da funzt es mit den Mandaten. Wer weiß Rat?????
Halchteranerin
Re: Administration / System

Beitrag von Halchteranerin »

Hi,
Rolf Herrmann hat geschrieben:
1. Administration / System. Klicke ich dann auf System bekomme ich die Meldung:

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Hallo?? Das habe ich bei einem anderen Provider aber nicht. Wer weis Rat was ich machen kann oder auch nicht kann?
ich denke, da wird Dir nicht viel uebrig bleiben, als Dich mit 1&1 in Verbindung zu setzen und fragen, weswegen die Fehlermeldung kommt.

Gruss
Christa
timo
Beitrag von timo »

zu Punkt 1: Vermutlich ist das errorlog.txt zu groß, das Script läuft in einen Timeout und da der Provider seinen Webserver merkwürdig konfiguriert hat, kommt ein Fehler 500.

zu Punkt 2: Vermutlich stimmen deine Pfade unter Administration->Mandanten nicht.
Gesperrt