Problem mit Mandatenverwaltung

Gesperrt
Rolf Herrmann
Problem mit Mandatenverwaltung

Beitrag von Rolf Herrmann »

Hallo

Folgendes Problem:

Ich verwalte über ein Fronent zwei Mandaten über ein Speicherplatz, in zwei verschiedenen Ordnern. z.B. "Ordner 1 (Intranet)" " Ordner 2 (astronomie)". Nun habe ich über das Fronent Intranet auch den Mandaten für die astronomie angelegt. Für den Ordner Astronomie habe ich komplett ein eigenes Template und eine eigene Menuestruktur angelegt.
Nun rufe ich das Verzeichnis von dem Ordner Intranet auf und er zeigt mir den Inhalt auch richtig an. Rufe ich den Ordner Astronomie auf dann zeigt er mir das Templet vom Ordner Intranet an was eigendlich völlig unlogisch ist, weil ich ja ein anderes Templet in den Mandaten Astronomie gespeichert habe. Frage: Was mache ich FALSCH???????

Gruss Rolf
timo
Beitrag von timo »

hast du die config.php vom zweiten Mandanten angepasst?
Rolf Herrmann

timo hat geschrieben:hast du die config.php vom zweiten Mandanten angepasst?
Ja ich habe die Config.php angepasst. alles was ich in der config von Intranet gefunden habe habe ich komplett auf astronomie angepasst.
timo
Beitrag von timo »

auch die variable load_client ?

was meinst du eigentlich mit "Template"? (Es heisst übrigens TEMPLATE und nicht TEMPLET ;))
Rolf Herrmann

timo hat geschrieben:auch die variable load_client ?

was meinst du eigentlich mit "Template"? (Es heisst übrigens TEMPLATE und nicht TEMPLET ;))
Ich meine das Layout.

Was meinst du mit load_client ? und wo finde ich diese variable und was mache ich damit? Und bei welchen CMS ändere ich diese? Beim Astronomie habe ich nur die Ordner überspielt aber kein Setup gemacht. Das Setup habe ich über den Ordner Intranet ausgeführt.
timo
Beitrag von timo »

jeder Mandant hat eine Datei namens config.php. In dieser findest du load_client, mit welcher du bestimmst, welcher Contenido-Mandant geladen werden soll.
Rolf Herrmann

timo hat geschrieben:jeder Mandant hat eine Datei namens config.php. In dieser findest du load_client, mit welcher du bestimmst, welcher Contenido-Mandant geladen werden soll.
Hallo Timo,
dass war der goldene Tipp. Es hat gefunzt.
Vielen Dank
Rolf

close
Gesperrt