diverse Layout-/Templ-Probleme

Gesperrt
willy3
diverse Layout-/Templ-Probleme

Beitrag von willy3 »

Hallo...

Woran mag es liegen, dass ich im Editor nicht in ein headline/html-text-Feld eingeben kann und es noch nicht mal spreichern geschweige denn online sehen kann. (nach dem Speichern im editor ist der eingegebene Text dann wech... )

Wenn ich ein LAYOUT definiert habe, dann in den dropdownMenues meine Module usw angebe das ganze abspeichere und plötzlich einige Module in diesem Template nicht mehr sehe, woran mag das sein ?

Danke und Grüße
willy
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

was steht im errorlog.txt?
willy3
Beitrag von willy3 »

Halchteranerin hat geschrieben:was steht im errorlog.txt?
[05-Aug-2004 22:53:44] PHP Warning: contenido_include(): Unable to access /.../contenido/contenido/includes/functions.api.images.php in /.../contenido/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 67
[05-Aug-2004 22:53:44] PHP Warning: contenido_include(/.../contenido/contenido/includes/functions.api.images.php): failed to open stream: No such file or directory in /.../contenido/contenido/includes/api/functions.api.general.php on line 67

mal so: kann ich die errorlog.txt eigentlich löschen, oder den Inhalt zumindest , da sind schon 3mb drin :?

irgendwie habe ich noch nichtmal die includes/functions.api.images.php in diesem besagten Order gefunden... die andere gibbet auch nicht contenido/includes/api/functions.api.general.php
willy3
Re: diverse Layout-/Templ-Probleme

Beitrag von willy3 »

willy3 hat geschrieben: Wenn ich ein LAYOUT definiert habe, dann in den dropdownMenues meine Module usw angebe das ganze abspeichere und plötzlich einige Module in diesem Template nicht mehr sehe, woran mag das sein ?

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben... denn ich habe mir mehrer Container gebaut, der Übersicht halber dabe ich sie mit CMS_CONTAINER[1] usw und CMS_CONTAINER[100] usw und CMS_CONTAINER[01] usw gekennzeichnet... gehe mal davon aus dass die führende 0 in 01 nicht so gut war ??

zumindest klappert jetzt
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

willy3 hat geschrieben: mal so: kann ich die errorlog.txt eigentlich löschen, oder den Inhalt zumindest , da sind schon 3mb drin :?
ja, die SOLLST Du sogar ab und zu loeschen (aber auch ueberpruefen, woher die Eintraege kommen!), sonst wirst Du Dich irgendwann nicht mehr im Backend anmelden koennen. Das mit CMS_CONTAINER[01] war wohl nicht so gut, aber das hast Du ja selbst gemerkt. :)
Gesperrt