Neue ganz simple Navigation rechts?

danuela
Neue ganz simple Navigation rechts?

Beitrag von danuela »

Hallo Gemeinde,

bin noch ein Contenido-Neuling und habe gestern 2 Stunden gesucht um nicht einen neuen Tread beschwören zu müssen, leider ohne Erfolg. Hier nun meine ganz große Bitte an Euch: :shock:

Ich benötige für die rechte Seite eine kleine, simple Navigation mit 3 Navigationspunkten. Die Navi soll immer sichtbar sein, keine Verschachtelungen oder Unternavis beinhalten, muss jedoch als Modul einbindbar sein - sonst hätte ich ja auch normalen Quellcode generieren können. :idea:

Da ich im Programmieren von Modulen derzeit noch keinen Schimmer habe, bitte ich Euch, den Quellecode für Output und Input zu posten oder mir via EMail zu senden. Vielen lieben Dank!!! :P :P Danuela :wink:
... es bleibt spannend.
Beleuchtfix
Beitrag von Beleuchtfix »

Hi, das hat mit Modulen wenig zu tun, du must in einen Container rechts (ich glaube im Beispiel wäre das Container 3 bzw. Container 6) das Navigationsmodul einbauen.

in den Kategorien legst du nun einen neuen Baum an, und den rufst du rechts auf (bei der Konfiguration im Template). Ob eine Verschachtelung angezeigt wird hängt davon ab, ob du eine Verschachtelung bei den Kategorien erstellt hast, nicht ob das Modul es kann. :)

Viel Erfolg
Florian
danuela
Beitrag von danuela »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe ich soweit verstanden und probiert. Problem ist nur, dass nach eingabe des neuen Containers 8 im Layout (ganz normal inneralb eines <td>, der Quellcode ganz einfach aufhört. Alles, was danach kommen würde, ist einfach nicht mehr da.

Any ideas??
... es bleibt spannend.
danuela
Beitrag von danuela »