Problem mit der Dateiverwaltung
Problem mit der Dateiverwaltung
Hallo,
bevor Ihr mich jetzt steinigt, ich weiß, daß es dazu schon jede Menge Einträge gibt, aber ich komm einfach nicht weiter.
Ich bekomm zwar die Ordner auf der linken Seite angezeigt, aber beim klick darauf erscheinen rechts keine Thumbnails, auch das Uploadformular ird nur beim Ordner Uploads angezeigt, bei den Unterordnern ist der rechte Bereich koplett leer, außer es befinden sich PDF-Dateien im Ordner, dann sind sowohl Dateien wie auch Formular zu sehen.
- Im Verzeichnis cms/Upload gibt es Unterordner, diese wurden mit Contenido angelegt und haben die Arrtibute 777. Die Bilder in den Unterordnern wurden zwar mit FTP übertragen, haben aber auch 777.
- Die Pfade in der Mandanteneinstellungen stimmen.
- Der SAVE_MODE ist auf OFF
Wer weiß Rat??
Thomas
bevor Ihr mich jetzt steinigt, ich weiß, daß es dazu schon jede Menge Einträge gibt, aber ich komm einfach nicht weiter.
Ich bekomm zwar die Ordner auf der linken Seite angezeigt, aber beim klick darauf erscheinen rechts keine Thumbnails, auch das Uploadformular ird nur beim Ordner Uploads angezeigt, bei den Unterordnern ist der rechte Bereich koplett leer, außer es befinden sich PDF-Dateien im Ordner, dann sind sowohl Dateien wie auch Formular zu sehen.
- Im Verzeichnis cms/Upload gibt es Unterordner, diese wurden mit Contenido angelegt und haben die Arrtibute 777. Die Bilder in den Unterordnern wurden zwar mit FTP übertragen, haben aber auch 777.
- Die Pfade in der Mandanteneinstellungen stimmen.
- Der SAVE_MODE ist auf OFF
Wer weiß Rat??
Thomas
Es könnte mit fehlender GDlib (insb. für JPEG) zusammenhängen
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=
Alex
http://www.contenido.de/forum/viewtopic ... highlight=
Alex
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS
In der Error-Log gibt's keine Einträge
fehlender GDlib? Ich weiß nicht, die Bilder werden auf den Seiten und im RTE ja richtig angezeigt, nur eben in der Dateiverwaltung nicht.
Folgendes steht unter Administration:
Tom

fehlender GDlib? Ich weiß nicht, die Bilder werden auf den Seiten und im RTE ja richtig angezeigt, nur eben in der Dateiverwaltung nicht.
Folgendes steht unter Administration:
lg,GD-Bibliothek Einstellungen Werte
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.15 compatible)
GIF Read Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled
Tom
in dem man dem provider sagt das der gd support für php zwar nett ist, jedoch ohne jpg unterstützung leider nur ne halbe sache darstellt und somit unbrauchbar ist.
*** make your own tools (wishlist :: thx)