Dateiverwaltung Verzeichniss einlesen

Gesperrt
xamibor
Dateiverwaltung Verzeichniss einlesen

Beitrag von xamibor »

Hi,

Ich wollte mal wissen wo die function sitzt die bei der Dateiverwaltung jedes mal wenn mann eine Kategorie / Verzeichniss wählt das entsprechende Verzeichnis durchsucht...... und einen abgleich mit der DB macht.

Das kann ganzschon lange dauern wenn mann z.B. 20 mp3 Dateien a 20 MB in einem Verzeichniss hat.

Ich würde gerne die Dateiverwltung etwas umschreiben das man einen Knopf hat das nur dann wenn mann es unbedingt will die Verzeichnisse durchsucht und eine Datenbank abgleich macht wird.

Kann mir jemand dabei Helfen .....?

lg
Andreas
MichFress
Beitrag von MichFress »

tendentiell würde ich solche Mengen mit ftp hochladen...
und zumindest mein Provider läßt mich keine 20MB großen Dateien über nen Formular hochladen...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
xamibor
Beitrag von xamibor »

Hi,

habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich habe festgestellt das contenido jedes mal wenn mann in die datei verwaltung geht.

alle Verzeichnisse /upload nach neuheiten durchsucht. .... was extrem viel zeit in anspruch nehmen kann ..... werde so ca. 100 mp3 a 20 mb haben .....

Ubrigens habe einen eigenen server :-) und spiele die dateien per ftp hoch.
Contenido liest die verzeichnisse aus und aktualisiert die db .... was auch gut ist.

lg
Andreas
Gesperrt