unable to load any xml language file

Gesperrt
ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

unable to load any xml language file

Beitrag von ZuMe » Do 3. Jun 2004, 16:55

hi jungs,

ich hab jetzt ne stunde lang das forum durchsucht, aber leider keinen eintrag dazu gefunden (dabei dachte ich, ich hätte dazu schon mal was gesehn.. hmm... egal).

Ich kann contenido 4.4.4 problemlos installieren und auch die configdatei speichern. Beim Login als sysadmin kommt dann aber die Fehlermeldung (browserunabhängig) "Unable to load any XML language file".
die entsprechenden Dateien sind unter /contenido/xml/ aber natürlich vorhanden und haben auch genügend rechte - wo ist das Problem ?

thx für eure hilfe.
lg,
Suse

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 3. Jun 2004, 18:36

*** make your own tools (wishlist :: thx)

ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuMe » Sa 5. Jun 2004, 09:13

ich *wusst* es doch :D

danke, emergence. ich habs echt nicht gefunden, kann es sein, daß die suche vom phpBB ziemlich scheisse ist ?

lg,
Suse

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 5. Jun 2004, 17:00

ZuMe hat geschrieben:kann es sein, daß die suche vom phpBB ziemlich scheisse ist ?
möglich...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt