Aber wenn ich über die Domain: www.xxx.de (Beispiel) die Seite
aufrufe, ist nichts da. Habe sie online gestellt - aber nichts...
Ich bin einfach zu blöd... Wer kann mir helfen???
DANKE KÄFERLI
Das bedeutet gar nichts, es ist ein Dateiname.Käferli hat geschrieben:Was bedeutet front_content.php. Muss ich da noch irgendwas genauer definieren?
Also bei mir kommt nichts mit login, ich sehe bloss Dein ganzes Verzeichnis samt Unterverzeichnissen, das ist nicht so schoen. Du musst dort eine Datei index.html anlegen, die dann die front_content.php im Verzeichnis contenido/cms aufruft, wie auch immer dies geschieht. Ich habe das mit einem Meta-Tag in der index.html gemacht:Käferli hat geschrieben:Wenn ich jetzt auf www.naunhoferkleeblatt.de gehe,
kommt irgendwas mit login - woran kann das liegen?
Das ist einfach, wenn ich Dich richtig verstehe ... analog zu dem Bild, wo unter Fachschaften die Fachschaften aufgelistet sind, moechtest Du die Orte unter Kurzportrait der Ortsteile haben? Da musst Du einfach nur Deine Seitenstruktur entsprechend gestalten: Unter Content-->Kategorie musst Du in der Kategorie Kurzportrait ... eine Unterkategorie pro Ort einbauen.Käferli hat geschrieben:Ich möchte gern eine aufklappbare Navigation zusammenbauen, würde sich bei den Ortsteilen anbieten, habe mich schon mal etwas hier umgeschaut. Muss ich das über ein Modul machen, oder über Templates (navi.html - Seiten)?
kein Problem, Du haettest aber nicht die Frage noch woanders stellen sollen, sonst besteht Gefahr, dass Diskussionen parallel laufen, und das ist nicht so schoen.Käferli hat geschrieben:Ich muss dich nochmal nochmal nerven - tut mir echt leid...