SiteMap - ich tippe mir noch die Finger wund.

Gesperrt
andrej
SiteMap - ich tippe mir noch die Finger wund.

Beitrag von andrej »

Hallo Leute, ich bin schon siet längerem auf der Suche nach einer Sitemap für Contenido. Alle Autoren die diesen benutzen, und bei denen es funktioniert, ignorieren mich einfach. Antworten weder auf `PN`s noch auf EMails. Das finde ich echt blöd, wenn ich ganz ehrlich bin.

Und zwar ich suche die SiteMap die auf dem Bild abgebildet ist. Würde mich riesig freuen wenn mir dieses Modul jemand geben könnte. Oder sagen könnte wo ich es runter laden kann. Die Suche im Forum hat mich leider nicht weiter gebracht.

Vielen Dank im voraus

Andrej

Bild
Ryson
Beitrag von Ryson »

Tut mir leid, daß Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Die Sitemap, die Du suchst, ist nicht das Modul,
daß man hier bei contenido downloaden kann?
andrej
Beitrag von andrej »

Ne leider nicht, wie Downloadseite von Contenido habe ich schon durchforstert. Leider ist dieses SiteMap Modul da nicht mit bei. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

PS: An den ADMIN. Wie wäre es mit einem BEreich im Forum, wo Ihr nur fertige Module online stellt. Und wo nicht über dieses Duskutiert wird. Da sonst sehr gute Module im Forum in der Nirvana verschwinden. Nur so als Vorschlag gedacht.

Danke & Gruß

Andrej
Ryson
Beitrag von Ryson »

Also bist auf ein anderes Design sehe ich keinen Unterschied.

Ich hab, nachdem ich mir Deine Grafik genauer angesehen habe :D,
mal hier im Forum nach Benutzer Snoopy und Stichwort Sitemap gesucht:

www.ajus-hamburg.de

Sitemap Modul vertikal

Modul Sitemap zeigt nur Startartikel einer Kategorie an

Sitemap für 4.4 - "Versteckte" Seiten ausblenden

Hab die Ergebnisse nicht durchgesehen,
aber der URL entnehme ich, daß es der Snoopy ist,
der die Sitemap gemacht hat.
andrej
Beitrag von andrej »

Jep, wenn Du mein Bild anschaust. Dann kannst Du gut erkennen, das ich auch gesucht habe. Und diese Link dir Du gepostet hast auch durchforstet habe. Den Snoopy habe ich auch angescherieben. Aber der antwortet leider nicht. Mir gefällt sein Layout besonders gut. Ich habe es schon versucht nachzubasteln. Aber es klapp leider nicht so wie ich es möchte.

er hat ja auch gescheriben, das sich alle melden sollten, wenn Interesse an dem Layout. Nun ja, ich habs gemacht. Aber leider keine Antwort von Ihm bekommen.

Danke für deine Suchmühe.

Andrej
Ryson
Beitrag von Ryson »

Sorry, aber mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Wo war denn das Problem bei der Übernahme des Layouts?
andrej
Beitrag von andrej »

Das Problem bei der Layoutübernahme lag darin, das es einfach nicht so schön aussah wie die Version von Snoopy. Die Anordnung hat das LAyout zerschossen, und die Aufteilung war irgendwie komisch.

Hmm, naja vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich wohl hinsetzen müssen, und mich mit dem Layout etwas intensiver beschäftigen.

PS: Hoffe immer noch das mir jemand mit dem Layout helfen kann. Also einfach dieses Layout zukommen lassen kann ;)

Danke & Gruß

Andrej
Gesperrt