Mandanten - Pfad

Gesperrt
whitestar78
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jan 2014, 14:13
Kontaktdaten:

Mandanten - Pfad

Beitrag von whitestar78 » Mi 22. Jan 2014, 07:44

Hallo,
ich habe eine Contenido 4.4.4 auf einen neuen Server umgezogen. Startseite funktioniert. Login nicht.
Ich vermutet es liegt am Pfad des Mandanten welchen ich weil ich mich nicht einloggen kann nicht ändern kann.

Wo legt Contenido die Daten ab? in der SQL DB habe ich bereits die con_clients angepasst. - Ohne Erfolg. - Gibt es noch eine PHP Datei in der die Mandanten abgelegt werden?

xmurrix
Beiträge: 2744
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mandanten - Pfad

Beitrag von xmurrix » Sa 25. Jan 2014, 12:55

Hallo whitestar78,

willkommen im CONTENIDO Forum.

Überprüfe auch die Inhalte folgender Dateien:
- contenido/includes/config.php
- cms/config.php

Dann solltest du folgende Tabellen leeren (NICHT löschen):
- con_code
- con__phplib_active_sessions

Da die 4.4 recht alt ist, bin ich mir nicht 100% sicher, ob das stimmt, was ich da geschrieben habe, denke aber dass das ähnlich wie in 4.6 ist das sein sollte.

Gruß
xmurrix

Gesperrt