Problem mit dem Modul "Hauptnavigation zweifach einsetz

Gesperrt
zock
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 15:24
Kontaktdaten:

Problem mit dem Modul "Hauptnavigation zweifach einsetz

Beitrag von zock » Mo 16. Feb 2004, 15:54

Hi,

ich habe da leider ein kleines Problem mit dem Modul "Hauptnavigation zweifach einsetzen" steht im Forum unter http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... navigation.

Problembeschreibung:

Hier ist erst mal die provisorische Seite, damit es verständlicher ist.

----------------------------------------------------------------------------------

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

<html>
<head>
<title>Unbenannt</title>
</head>

<body>
<table border=1 cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td colspan="3">
Topnavigation: CMS_CONTAINER[1]
</td>
</tr>
<tr>
<td>
Navi 1:
<br>
CMS_CONTAINER[2]
<br><br>
Navi 2:
<br>
CMS_CONTAINER[3]
</td>
<td>&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
<td valign="top">
Content:
<br><br>
Headline:
<br>
CMS_CONTAINER[4]
<br><br>
Text:
<br>
CMS_CONTAINER[5]
</td>
</tr>
</table>


</body>
</html>

-----------------------------------------------------------------------------------

So jetzt aber zum eigentlichen Problem. Sobald ich das Modul "Hauptnavigation zweifach einsetzen" in die Seite einbinde, wird im Contentbereich nichts mehr ausgelesen. Ist das Modul nicht eingebunden, funktioniert alles bestens.

Hier noch der Errorlog.

------------------------------------------------------------------------------------

[16-Feb-2004 15:46:07] Invalid SQL: insert into con_phplib_active_sessions ( sid, name, val, changed ) values ('ee368c58d1e12e8d1a904ddc8eef7d48', 'contenido', 'Y29ud...uaWR', '20040216154607')<br><br>
[16-Feb-2004 15:46:07] Session: freeze() failed.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Dann schon mal Danke.

4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von 4423 » Mo 16. Feb 2004, 23:32

Seit wann gibt es ein Modul "Hauptnavi zweifach einsetzen"?? Was ich da an Output gepostet habe war exakt auf mein Layout und meine Templates abgestimmt. Um den Output zu nutzen, musst du ebenso dafür soregen, dass das, was im Output steht auch mit deinem Layout-HTML und dem Template-HTML zusammenpasst.

Die Hauptnavi mehrmals auf einer Seite einzusaetzen, macht ja nur Sinn, wenn sich bei zwei Links die Darstellung unterschiedlich verhalten soll, also Link1 soll nach dem Anklicken zu Farbe1 wechseln, Link2 zu Farbe2 und Link3 wird zu Farbe3 und hat zu dem noch eine 2. Navigationsebene, die woanders auf der Seite auftauchen soll und zudem nach Anklicken die Farbe4 bekommt.

Hast du die beiden Funktionen im Modul für jeden Container umbenannt?
Hast du die Templates entsprechend dem, was im Output steht, umbenannt?

Poste doch mal die Outputs deiner Module, die du Container1 und 2 zugewiesen hast und zudem noch die Templates der Navigationsebenen, die du einsetzt.

schönen abend

jens
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

Gesperrt