Bei der neuste contenido version 4.4.3 wird die Navigation in der richtigen Sprache angezeigt, aber nach dem Auswählen, wird der richtige Artikel angezeigt, aber leider nur in der standartsprache samt Navigation.
wie kann man den fehler beheben?
Übirgens dies ist bei allen Browser so nur beim IE nicht.
mfg claudio
multi language nur mit IE
Ich habe das Problem gelöst.
Neues Hauptnavi-Modul und in der config "$force=1;" setzen.
Übrigens der Fehler war allgemeiner natur und nicht browserabhängig. oder doch?
Ich finde sehr schade dass die module nicht untereinander kompatibel sind... Bei mir wurden die nicht standartsprachen nicht unterstützt, und das target ebenfals. Ich hoffe hier wird sich mal etwas ändern in dieser Beziehung.
Neues Hauptnavi-Modul und in der config "$force=1;" setzen.
Übrigens der Fehler war allgemeiner natur und nicht browserabhängig. oder doch?
Ich finde sehr schade dass die module nicht untereinander kompatibel sind... Bei mir wurden die nicht standartsprachen nicht unterstützt, und das target ebenfals. Ich hoffe hier wird sich mal etwas ändern in dieser Beziehung.
Mein Problem war, dass wenn ich meine Homepage auf einer anderen Sprache betrachten wollte ich nur bis zur Startseite der jeweiligen Sprache kam. sobalt ich ein Menupunkt (der in der Richtigen sprache angezeit wurde) anklickte, wurde mir der Artikel der Standartprache angezeigt und nicht derjenige Artikel der Sprache in der ich mich befand.