Editor/Vorschau mit weisser Seite // eval()'d code

Gesperrt
Buechfink
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Dez 2003, 22:47
Kontaktdaten:

Editor/Vorschau mit weisser Seite // eval()'d code

Beitrag von Buechfink » Mo 15. Dez 2003, 07:43

Hallo zusammen

Habe Version 4.4.2 installiert. Alles läuft bestens bis auf die weisse Seite im Editor. Dieses Problem tauchte fast bei jeder Contenido-Version auf. Jedesmal konnte ich es dank den informativen Tips aus dem Forum beheben. Diesmal aber schient der Wurm drin zu sein.

Habe folgende Fehlermeldung im Error-log :

[13-Dec-2003 12:45:57] PHP Parse error: parse error in ..../contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 184
[13-Dec-2003 12:52:38] PHP Parse error: parse error in .../contenido/includes/include.con_editcontent.php(571) : eval()'d code on line 184


Das Ganze ist nicht lokal installiert, sondern läuft auf einem Webserver.

Am Browser kanns auch nicht liegen, da ich es von verschiedenen Stationen aus mit den neuesten Browsern probiert habe. Auch die Benutzerrechte sind gemäss der Anleitung gesetzt..

Wer hat mir einen Tip? Wo muss ich ansetzen? Danke im Voraus!

emergence
Beiträge: 10603
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 15. Dez 2003, 10:27

eval()'d code on line 184
bedeutet, dass der fehler vermutlich in einem modul liegt bei zeile 183,184,185

eventuell am ende einiger module nach dem ?> ein paar enter einfügen..

Buechfink
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Dez 2003, 22:47
Kontaktdaten:

Problem gelöst

Beitrag von Buechfink » Mo 15. Dez 2003, 21:25

Hallo emergence
Herzlichen Dank für deinen Tip. Dieser war zwar nicht ganz richtig, hat mich aber zur Lösung geführt. Ich hatte Fehler in meinem Layout-Code. :oops:

[/quote]

Gesperrt