als erstes muss ich mich mal bei einigen Usern entschuldigen, das ich so lange nicht auf Ihre Post reagiert habe. (media-konzept,bluefin,donner_blitz,der_allgaeuer) Ich war immer der Meinung die Mails werden weitergeleitet, da ich hier nur selten angemeldet bin. Wenn Ihr die Probleme mit dem Artikelmodul (Spalten nebeneinander) noch habt, so meldet euch einfach per E-Mail bei mir.
So, nun zu einer anderen Sache. Ich habe mittlerweile mehrere Contenido Seiten am laufen und bin nach wie vor hellauf begeistert. Nun möchte ich für diverse Verknüpfungen von verschiedenen Projekten eine EIGENE Classe entwickeln. Soweit so gut, läuft ja auch schon. Aber ich möchte nun auch die Classe DB_Contenido einbinden....um auf die Datenbankfunktionen zugreifen zu können...und genau da liegt der Hase begraben. Ich bekomme es einfach nicht hin, habe schon verschieden Objekt Funktionen angewandt um herauszubekommen wo diese verflixte Klasse eigentlich liegt. Ohne Erfolg. Ich muss zugeben Klassen sind für mich jetzt noch relativ neu, aber die kleinen Erfolge haben mich schon motiviert, daher will ich das auch unbedingt weiterverfolgen. Aber hier brauche ich echt mal einen Hinweis.
Beste Grüsse
tomquenten
P.S.
In Kürze werden dann auf meiner Website alle von mir (weiter)-entwickelten Module zum Download angeboten. Es werden auch welche dabei sein um Daten zwischen XT-Xommerce und Contenido auszutauschen....feine Sache kann ich da nur sagen.