Tach zusammen,
ich bastel gerade an ner eigenen Navigation, die recht einfach gestrickt sein soll.
Meine Frage ist jetzt, wie find ich raus, ob eine category mit level 2 zu der aktuell angewällten category mit level 1 ist ?
die parentid verweisst ja nur auf die wurzel des stamms, oder ?
Gruss
Georg
Navigations Frage
-
nein, parentid verweist auf die übergeordnete idcat...ctschorsch hat geschrieben:die parentid verweisst ja nur auf die wurzel des stamms, oder ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-
Noe, such's selbst. Welches Navi-Modul du auch immer meinst ... Wenn es eines der mitgelieferten Standard-Module ist, dann nimm dir die Wamp und kopier's daraus. Es macht keinen Sinn, hier die mitgelieferten Module zu posten, da steigt keiner mehr durch.ctschorsch hat geschrieben:wäre jemand so nett und würde noch mal das orignal navi modul posten ?
Fuer 4.6.x hat jemand die Module zusammengestellt und irgendwo zum Download angeboten, fuer 4.4 aber nicht, glaube ich.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!